Dienstag, 19. April 2016

Danke, Oma!

Hallo, ihr Lieben!
Dass ich gerne Danke sage und das am liebsten mit etwas selbstgebasteltem, habe ich ja hier schon oft genug geschireben ;)
Jetzt war es mal wieder so weit und ich habe für meine Oma, die etwas weiter weg wohnt, eine kleine Danke-Karte gemacht, weil sie mir etwas geschickt hatte.

Hm, irgendwie wird das Bild bei mir nicht so scharf angezeigt auf dem Blog... Seltsam, auf meinem Computer wird das gespeicherte Bild klarer gezeigt. Naja, ich denke, man sieht die wesentlichen Teile, tut mir leid für die Unschärfe.

Der Stempel ist mal wieder eines meiner geliebten Gorjuss-Girls, ich liebe die kleinen Mädels einfach. Und irgendwie muss man ja rechtfertigen, dass man immer neue Farben zum Colorieren braucht, ne ? Da muss man die Stempel schon benutzen ;)



Das Wort Danke ist ein "selbstdesigntes" Motiv für die Silhouette, ich habe eine geladene Schrift benutzt und diese dann zu einer Form gemacht und noch ein bisschen angepasst.



Ich verlinke die Karte dann mal bei Creadienstag, Dienstagsdinge und HandmadeOnTuesday

Was haltet ihr von der Farbkombi?
Ich fand es eigentlich mal ganz frisch so für den Frühling ;)
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Ich liebe diese Mädels, sehen so süß aus.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja ich mag sie auch sehr ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)