Sonntag, 3. April 2016

Hallo Frühling !

Hallo, ihr Lieben!
Fällt euch das auch auf? Sobald sich die Sonne mal wieder zeigt, die Tage länger werden und man auch mal ohne Winterjacke und Schal das Haus verlassen kann, haben alle Menschen eindeutig bessere Laune. Man lächelt sich auf der Straße mal an, es sind (logischerweise) mehr Menschen unterwegs, man unternimmt mehr,....
Und ich liiiiiiebe diesen Effekt!
Ich will endlich diesen wunderbaren Frühling, in dem alles neu wird, die Blumen blühen und eben alle bessere Laune haben :) (das die Blumen blühen, bedeutet für Allergiker, mich eingeschlossen, leider auch wieder Niesen, verquollene Auge und Co. , aber wir wollen ja positiv sein, ne?)


Diese Karte habe ich für ein Frühlingswichteln gemacht. Ich liebe ja den Clean&Simple-Stil, und deshalb ist auch diese Karte wieder sehr schlicht gehalten.
Das Buchstaben-Stempelset ist von Stampin´up und eines meiner liebsten Sets.
Nur das gerade Stempeln sollte ich dringend nochmal üben ;)


Ansonsten sind die Bäume von einem Stand auf der Kreativwelt-Messe in Frankfurt, Gummiapan heißt der Shop glaube ich. Wunderschöne Stempel, total süße Motive wie z.b diese Bäume, die wirlich zu allem passen.


Ich hoffe, dass die Sonne jetzt erstmal ein bisschen bleibt und noch ganz viel gute Laune mit sich bringt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt das Wetter und habt gaaaaanz viel gute Laune!
Machts gut und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    deine Karte ist luftig und leicht geworden. Gefällt mir sehr gut und jaaaaaaa, ich möchte auch endlich dieses leichte und fröhliche Frühlingsgefühl behalten. Ich mag meine Winterjacken nicht mehr leiden, fühle mich darin eingezwängt und beschränkt. Bäääähhhhhh.
    Liebe Frühlingswunschgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiielen Dank, ja, auf die Winterjacken habe ich auch keine Lust mehr...
      Ich will Früüüüühling!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Deine Karte ist toll! Eine fröhliche Begrüßung für den Frühling. :o)
    Ich mag die Stempel von Gummiapan. Die süßen Bäume kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !
      Ja, die Stempel sind wirklich sind wirklich zuckersüß ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    ich finde Deine nicht-so-geraden Buchstaben wirklich gelungen, es sieht so aus, als ob sie vor Freude tanzen und hüpfen würden, so richtig frühlingshaft. Die Bäumchen sind tatsächlich supersüß, die Firma kannte ich noch nicht. Ich finde die Stempel von perlenfischer super, sie eignen sich aber leider nicht so gut fürs Ausmalen. Und ja, ich freue mich so sehr auf den Frühling, obwohl ich auch Allergikerin bin :-) Die Sonne und die positive Energie machen alles wett! P.S. Magst Du an meiner kleinen Verlosung teilnehmen? Ich feiere heute meinen ersten Blog-Geburtstag :-) Ich würde mich freuen, Dich dabei zu haben. Hab noch einen wunderschönen Abend! Liebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiielen Dank, liebste Annie! Bei der Firma werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

      an deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil, hast ja schon gesehen, dass ich dort kommentiert habe. Und du hast mit deinem Kommentar gerade meinen Tag gerettet - ich strahle wie ein Honigkuchenpferd und freue mir ein Loch in den Bauch. Es freut mich so, dass ich ein bisschen gute Laune und positive Energie weitergeben kann!
      Allerliebste Grüße und fühl dich gedrückt
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)