Mittwoch, 20. April 2016

Lieblingsfrühstück {Mmi #14}

Hallo, ihr Lieben!
Auf Instagram sieht man sie andauernd - Bilder vom Frühstück verschiedenster Leute, meistens total hübsch angerichtet, mit tausenden Beeren und exotischen Samen und Co.
Dafür habe ich morgens meistens eher weniger Zeit ;)
Und ich bin auch nicht so der Brot-Fan, also mache ich mir meistens etwas anderes:
Bei mir gibt es im Moment oft (normalerweise in größerer Portion ;D) Naturjoghurt gesüßt mit Stevia, gefrorene Himbeeren und Schokostreusel :)
Naturjoghurt habe ich eigentlich immer da, ich esse ihn einfach super gerne. Eigentlich habe ich ihn immer mit Honig gesüßt, aber nachdem ich jetzt Stevia gefunden habe, benutze ich meistens das. Es ist, für die, die es nicht kennen, ähnlich wie Zucker, nur ohne Kalorien (bzw. seeehr wenigen).
Und ich habe mich ein bisschen von den ganzen Instagram-Fotos inspirieren lassen und versuche jetzt immer gefrorene Beeren da zu haben. Dann kann man sich immer kleine Portionen rausnehmen und muss nicht immer so viel auf einmal verbrauchen.
Tja, und die Schokostreusel - ich liiiiiiebe Schokolade einfach ;)

Mich würde mal interessieren, was ihr so zum Frühstück esst - muss es bei euch schnell gehen oder lasst ihr den Tag gemütlich angehen? Braucht ihr Kaffee zum Wach werden oder habt ihr tolle Tipps für einfache Frühstücksideen?

Ich verlinke mein Lieblingsfrühstück jetzt erst mal wieder zu Frollein Pfau und ihrem Mittwochs mag ich ;)
Ich wünsche euch eine wundervolle Restwoche !
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra, habe Deinen Blog gerade beim mmi entdeckt und der Name hat mich sofort angesprungen, da musste ich doch erstmal schauen, wer dahinter steckt ;-) Hübsch hast Du es. Also bei mir sieht das Frühstück, welches ich allerdings erst so gegen 10 im Büro essen, sehr ähnlich aus Naturjoghurt und Obst nach Jahrzeit. Morgens früh brauche ich mindestens drei Tassen Kaffee und dann geht´s los. Schaue mich noch ein wenig bei Dir um. Bis bald mal ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, dass mein Name dir gefällt :) Vielen Dank! Manchmal muss man halt einfach zeigen, was man so liebt, ne? ;)
      Ich wünsche dir ein wundervolels Wochenende !
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    zum Frühstück gibts bei mir Müsli mit Naturjoghurt und ein paar Rosinen.
    Anschließend eine große Tasse Kaffee.
    Durch dein Foto habe ich jetzt am Nachmittag Appetit auf Frühstück. :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Ziel erreicht ;) Ich liebe Frühstücken, gehe z.B auch supergerne Brunchen und so :)
      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)