Dienstag, 12. April 2016

Plannergirls - Endlich mal ein Layout!

Hallo, ihr Lieben!
Heute gibt es endlich mal ein Scrapbooking-Layout hier auf meinem Blog :)
Ich scrappe wirklich unglaublich gerne, was auch mit meiner absoluten Fotoliebe zu tun hat - irgendwas muss man ja mit den Bildern machen, ne? ;)
Aber irgendwie kam ich in letzter Zeit nicht wirklich dazu, und so haben sich Bilder hier gestapelt, die ich in Alben verbasteln wollte und auf meinem Handy stehen die Bilder quasi Schlange, endlich ausgedruckt zu werden.
Jetzt habe ich endlich mal wieder ein Layout geschafft!

Die Buchstaben sind mit der Silhouette ausgeschnitten, das Papier ist von SU.
 Das Foto ist bei einem Treffen mit einer Freundin entstanden, die auch so Planer-verrückt ist wie ich ;)
Ich liebe das Foto, und vor allem die Geschichte dahinter.
Ich bin so froh, jemanden in meiner unmittelbaren Umgebung gefunden zu haben, der genau so denkt wie ich und die selben Dinge mag! Da kann man endlich mal mit Fachbegriffen um sich schmeißen und wird verstanden ;)
Also Saskia, solltest du das jemals lesen: Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben - und ich lass dich so schnell nicht mehr gehen ;)

Ich habe das Foto absichtlich in schwarz-weiß ausgedruckt, weil ich das Layout an sich schon bunt genug fand. Auf dem Foto ist "so viel los", dass ich es wenigstens einfarbig halten wollte.

Es hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht, ein Layout zu gestalten, ich glaube, das mache ich jetzt wieder öfter ;)

Wie ist es bei euch, habt ihr viele Freunde, die genau das gleiche mögen wie ihr? Oder ist es eher wie bei mir, die meisten meiner Freunde basteln nicht (freuen sich aber zum Glück über etwas selbstgemachtes) ?

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und verlinke diesen Post noch bei Creadienstag, HandmadeOnThuesday und Dienstagsdinge :)

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)