Freitag, 15. April 2016

The sky is the limit {Foto-Freitag #2}

Hallo, ihr Lieben!
Letzte Woche habe euch meine Idee mit dem Foto-Freitag vorgestellt, wer mag, kann ja hier noch einmal nachlesen.
Kurz gefasst zeige ich euch jeden Freitag eines meiner Lieblingsfotos der letzten Zeit.

Eines dieser Fotos ist diesen Winter enstanden, als wir kurz zu Gast bei Bekannten waren. Ein Hochhaus mit 14 Stockwerken - ein absoluter Traum zum Fotografieren der Stadt. Ich liebe es, irgendwo oben drauf zu stehen und runter schauen zu können. Es gibt ja Höhenangst - ich glaube, ich habe Höhenliebe ;)

Ich finde, da fühlt man sich immer ganz kurz ganz frei - wie unglaublich muss es wohl sein, Paragliding, Bungee-Jumping oder Ähnliches zu machen?!

Gehört ihr auch zum Team Höhenliebe ? Oder habt ihr eher Respekt vor solchen Höhen?
Egal, was ihr habt: Ich wünsche euch trotzdem ein tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonne ;)
Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. oh ja ich liebe die Höhe auch.... und ich weiß genau welchrs Gefphl du meinst... herrlich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)