Sonntag, 1. Mai 2016

Free as a Bird - Manchmal ist weniger mehr ...

Hallo, ihr Lieben!
Ich liebe den minimalistischen Stil ja total. Egal, ob in Wohnungen (obwohl es da ein schmaler Grad zu ungemütlich ist), bei Kleidung oder eben beim Basteln.
Deshalb sind bei mir viele Karten, Layouts und Verpackungen auch immer weiß. Ich liebe Weiß als Grundfarbe, mag das Helle und Freundliche.
Und ich mag Origami. Es passt perfekt zum minimalistischen Stil.
Genau deshalb musste ich das Stempel-Set von HeroArts haben, dass so wunderbare Origami-Figuren (hier von der ScrapbookWerkstatt verlinkt) als Motive hat.


Die Karte ist wirklich schlicht gehalten - und so wie es bei Wohnungen den schmalen Grad zwischen Minimalistisch und Ungemütlich gibt, gibt es beim Basteln den schmalen Grad zwischen Clean&Simple und zu leer.
Aber die Karte gefällt mir wirklich gut, ich liebe den Origamivogel.

Außerdem habe ich das erste Mal Glossy Accents ausprobiert und bin absolut begeistert!
Glossy Accents ist wie eine Art Kleber, der auf ein Motiv augetragen wird und dort dann nicht etwas zusammenkleben soll, sondern eben das Motiv ein bisschen "glossy" macht.


Irgendwie hat die Karte für mich was leichtes - passend zum Thema Free as a Bird eben :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und eine tolle neue Woche!
Machts gut und ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)