Dienstag, 10. Mai 2016

Little Butterflies

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mal wieder eine Karte für euch - und sie ist, welche Überraschung, mal wieder schön minimalistisch ;)


Dieses Origami-Set von Heroarts braucht halt aber auch irgendwie gar nicht mehr, finde ich :)
Die Schmetterlinge habe ich dann in jeweils drei zu einander passenden Farben coloriert.
Da es eine Geburtstagskarte sein sollte, habe ich dann noch den ebenfalls im Set enthaltenen Spruchstempel benutzt.

Und dann habe ich wieder mein Hightlight angewendet: Glossy Accents!

Wie schon bei der letzten Karte habe ich damit die Stempelmotive überzogen, in diesem Fall jedoch nur Teile des Schmetterlings.
Für alle, die nicht so ganz wissen, was ich meine: Glossy Accents ist eine Art klarer Kleber, der nicht zum Zusammenkleben da ist, sondern die Sachen sozusagen mit einem klaren 3D-Lack überzieht. Ich finde, dass sieht immer superedel aus und nicht ganz so flach.
Es gibt z.B auch teurere Zeitschriften oder Bücher, die ihre Schriften auf dem Cover mit so einem klaren Lack hervorheben und ich finde das immer so schön.

So, jetzt schicke ich diesen Post mal wieder zu HoT, Creadienstag und Dienstagsdinge und wünsche euch eine wundervolle Restwoche!
Ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)