Dienstag, 24. Mai 2016

Oh happy Day!

Hallo, ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder eine Karte von mir :)
Meine Cousine hatte mich gefragt, ob ich ihr helfen könnte, eine Karte für eine Freundin zu basteln.
Natürlich kann ich. Also haben wir kurz uns beraten.
Und tadaaa!


Die Lieblingsfarbe ihrer Freundin ist rot, also sollte die Karte auch in rot gehalten sein.
Ich habe endlich mal wieder meine Silhouette Portrait benutzt und die Zahl ausgeplottet.
Das Papier gehört zu meinen Lieblingspapieren,es ist aus einem Papierset von Stampin´up, ich liebe die Farben!


 So, mal ein kürzerer Post, aber ich wollte euch die Karte auf jeden Fall zeigen ;)
Ganz liebe Grüße





Verlinkt bei Creadienstag, HoT, Dienstagsdinge

1 Kommentar:

  1. So, das wird mein letzter Spam für heute, versprochen, haha :D

    Und eins muss ich jetzt mal sagen: Deine Karten sehen so hoch professionell aus – wie, als wären sie ausm Laden! *-* Das hast du echt drauf!!!

    Nun fühl dich gaaaanz lieb umarmt und geknutscht,
    deine Rosy :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)