Donnerstag, 5. Mai 2016

Superfruchtiger Beeren-Smoothie {Rums #5}

Hallo, ihr Lieben!
Auf Instagram, in Zeitschriften und Co. sieht man sie dauernd: Smoothies in allen Variationen, tausende Rezepte mit Gemüse, Obst und den unterschiedlichsten Zusätzen.

Und ich liiiiebe die kleinen pürierten Obstsäfte! Ich bin zwar nicht so der Megafan von grünen Smoothies, aber alle anderen Geschmacksvariationen probiere ich gerne immer wieder aus ;)


Hier habe ich mal wieder etwas mit Beeren probiert. Beerensmoothies sind immer noch die Besten!
Ich benutze meistens Tiefkühlbeeren, die sind superpraktisch und man kann sie immer da haben.

Gerade morgens ist so ein Smoothie perfekt, finde ich - gaaanz viele Vitamine und echt lecker :)


Für diesen Smoothie habe ich etwa 300g  Tiefkühlbeeren ( eine Mischung aus Himbeeren, Brombeeren und Johanissbeeren ), zwei kleine sehr reife Bananen, 150ml Multivitaminsaft und einen Teelöffel Matcha vermixt.
Der Smoothie war wirklich suuuuuperlecker, schön fruchtig ;)


Seid ihr auch scon auf den Geschmack gekommen? ;)
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Restwoche und schicke diesen Post mal eben zu Rums

Ganz liebe Grüße




Kommentare:

  1. Ich stehe ja auf Bananen-Smoothies. Demnächst dann gerne mit Erdbeeren gemixt und sonst gerne mit etwas Kokos-Saft.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, mit Kokos-Saft habe ich das auch noch nicht probiert, danke für den Tipp!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Die Fotos sehen wirklich toll aus! Ich glaube ich muss mir mir heute mal einen Smoothie machen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na dann hat ja alles geklappt, wenn ich dich angesteckt habe ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Mhhh, lecker...
    So einen Beeren-Smoothie hatte ich die Woche auch schon.
    Hab einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind halt auch einfach zu lecker, ne? ;)
      Hab du auch einen schönen Tag!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Liebe Sandra,
    der Smoothie sieht wirklich sehr gut aus! Ich bin auch ein riesen Fan davon...einfach zu lecker.
    Aber wirklich keine grünen?! Ich glaube, ich kann schon fast gar keine anderen mehr ;)
    Probier unbedingt mal den aus:
    Banane, Orangensaft, Kiwi, Spinat und Wasser. Der schemckt gar nicht so krass, ist mein absoluter Liebling zurzeit und gut zum Einsteigen geeignet!
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebste Laura!
      Wer weiß, vielleicht habe ich einfach noch nicht den richtigen grünen Smoothie gefunden ;) Muss ich mal ausprobieren, deinen Vorschlag!
      Fühl dich gedrückt
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)