Dienstag, 7. Juni 2016

Eine kunterbunte Geburtstagskarte mit Initialen

Hallo, ihr Lieben!
Ich hab da mal wieder eine Karte zum Zeigen ;)
Über den Blog bzw. über das Bloggen habe ich unheimlich viele nette Menschen kennengelernt, meist allerdings nur virtuell.
So auch bei der Empfängerin dieser Karte - was sich hoffentlich bald mal ändert!
Die liebe Maira ist in meinem Alter, sie ist gerade 18 geworden. Und da musste natürlich eine Karte her.


Meine Karte ist schlicht, aber kunterbunt geworden. Eeeeeigentlich hatte ich ja vor, mal ein bisschen was anderes zu amchen, und die Karte nicht ganz so schlicht zu halten. Tja, daraus wurde dann nichts - wie heißt es so schön? "Schuster bleib bei deinen Leisten" oder eben "Bastler bleib bei deinem Stil" ;D

Das Geburtstagskind hieß ja wie gesagt Maira, das erklärt dann das M in der Mitte :)
Ich habe auch wieder mit meinen geliebten Glossy Accents gearbeitet - was das ist habe ich euch hier schonmal erklärt ;)


Die Pfeile habe ich auch wieder ein bisschen "glossy" gemacht, ich finde die Karte wirkt dann immer noch ein bisschen professioneller.
Es erinnert mich ein bisschen an diese Bücher-Cover, bei denen die Titel leicht hervorgehoben sind, wisst ihr was ich meine? Wenn man dann darüber streicht, fühlt es sich immer so wunderbar plastisch an...Ihr merkt schon, ich bin ein sehr haptisch-veranlagter Mensch und muss alles anfassen ;) Zum Beispiel bei Stoffen ist das ganz schlimm, aber auch bei Papier. Ich will wissen, wie sich die Dinge anfühlen, und bei erhabenen Schriften finde ich das eben auch immer ganz toll.

So, ich wünsche euch jetzt einen wundervollen Dienstag, wir hoffen mal auf gutes Wetter (den grauen Mist will ja wohl niemand mehr) und ich hoffe natürlich, dass euch meine Karte gefällt ;)
Bei Maira kam sie glaube ich sehr gut an.

Ganz liebe Grüße




Verlinkt bei Creadienstag, HoT, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    danke dir für diese wunderschöne Karte ich habe mich total daüber gefreut. :)
    Treffen müssen wir uns sowieso mal, aber du musst mir mal einen kleinen Bastelkurs geben. :D :*
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, auf gehts ;)
      Freut miich, dass es dir gefällt!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Die Karte schaut super aus - so bunt und frisch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!
      Ja, ich wollte was frisches ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Das "Anfassenmüssen" kenne ich auch. :D
    Gefällt mir sehr gut, deine Karte! Und: Happy Birthday an das Geburtstagskind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich - noch mehr "Anfasser" ;D
      Vielen Dank!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Eine tolle Karte, gefällt mir echt gut :)
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! Das freut mich :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)