Montag, 6. Juni 2016

Für eine Freundin - einfach mal Danke sagen

Hallo, ihr Lieben!
Ich war echt der Meinung, euch das hier schon gezeigt zu haben - aber anscheinend habe ich dieses kleine Danke-Geschenk nur auf Instagram gezeigt und es hier igrendwie verpeilt. Dabei war ich mir so sicher ;D
Naja, dann also jetzt:


Das kleine Verpackung sollte wirklich nur eine kleine Aufmerksamkeit sein, für jemanden, der mich immer wieder daran erinnert, was ich alles kann und bin, wenn ich mich mal wieder unter Wert verkaufe und die mich mit Protein-Pulver versorgt, wenn ich mal wieder extravagante Kuchen backen will. Ach ja, eine mega Kollegin ist sie auch noch und ich frage mich regelmäßig, wo sie die Energie hernimmt und alle mitzieht - ich ziehe den Hut vor solchen Menschen....


Die Verpackung ist für ein kleines Duschgel gewesen, ich liebe diese kleinen Versionen von Produkten (auch wenn ich natürlich weiß, wie viel teurer sie im Endeffekt sind - bin ja nicht doof, gelle ;D)
Ich bin ehrlich, die Empfängerin des Mini-Geschneks ist in Wirklichkeit gar nicht so der Pinky-Glitzer-Typ (zumindest was die Kleidung angeht), aber ich fand das Papier so süß und irgendwie hatte ich beim Basteln eine absolute Pinkphase ;) Muss auch mal sein...


Es ist (mal wieder) schlicht gehalten und sollte wie gesagt einfach nur eine hübsche Verpackung sein.

Gibt es bei euch auch immer so Menschen, bei denen ihr euch fragt, wo die ihre Energie hernehmen? Und es dabei auch immer noch schaffen, gutgelaunt zu sein, gut auszusehen und super verständnisvoll zu sein? Ja? Und was überwiegt dann - die absolute Bewunderung oder das Staunen und die Frage "Warum kann ich das nicht?" :) Sagt ihr diesen Personen auch mal manchmal einfach danke weil sie euch so helfen oder seid ihr vielleicht selber solche Energiebündel, die alle mitziehen? ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Montag mit gaaaanz viel Energie für was auch immer kommt :)
Ganz liebe Grüße




P.S. Habt ihr schon bei meinem Giveaway vorbeigeschaut? Nein? Also wirklich, dann husch, husch, ab gehts ;)

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du in deinem Umfeld so eine Person gefunden hast. Und total lieb von dir, ihr einfach mal danke zu sagen mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Das kommt heutzutage oftmals viel zu kurz!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)