Mittwoch, 13. Juli 2016

Farbenliebe - Meine Lieblingsstempelkissen {Mmi #16}

Hallo, ihr Lieben!
Bin ich jetzt bescheuert, wenn ich euch meine Lieblingsstempel-Farben zeige?
Oder ist es für DIY-Blogger völlig normal, über ein paar bunte Farbkissen so auszuflippen? ;)
Egal, was es ist ist, ich musste sie euch unbedingt zeigen.


Nachdem ich letztens meinen Schreibtisch umsortiert habe, sind mir auch meine ganzen Stempelkissen in die Hände gefallen. Ich benutze die Tim Holtz Ranger Distress Inks, und ich liebe sie wirklich, nur gehen sie leider sehr schnell auf. Deshalb habe ich sie jetzt in diese Dose getan, damit sie wenigstens nichts mehr verschmieren, wenn sie aufgehen und auch hoffentlich nicht mehr so rumfliegen, und als ich sie so eingeräumt hatte, dachte ich mir, ich MUSS unbedingt ein Bild machen, ich liiiiiebe nämlich so viele bunte Farben.
Tja, und das war schon der ganze Hintergrund zu diesem Foto ;)

Kennt ihr das auch, dass man, wenn man bloggt, oder auf Instagram aktiv ist, auf einmal viele Dinge wahrnimmt und denkt "Davon brauche ich aber noch ein Foto"? Oder schrecken euch diese ganzen Alltagsknipser wie ich eher ab? ;)

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr eine tolle Restwoche habt!
Ganz liebe Grüße


Verlinkt bei Frollein Pfau Mittwochs mag ich

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    nein ganz im Gegenteil (also mich schreckt es nicht ab): ich liebe bunte Bilder des Alltags, von einer Seite wahrgenommen, wie sie ein anderer vielleicht nicht sieht. Und bunte Kisten und Farben (hier eben Deine Stempelkissen) sind dabei immer ganz besonders tolle Motive. Ich mag das sehr. Und je "unspektaktulärer" manchmal ein Motiv, soviel toller kann -aus der richtigen Perspektive heraus- manchmal auch ein Foto wirken. Ich liebe es z.b. auch Collagen mit Bildern zusammen zu setzen, wie man sie im Normal vielleicht nicht kombinieren würde. Die Wirkung ist manchmal echt erstaunlich.

    Also nur weiter so, mir gefällts ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ja, mir geht es bei anderen immer genauso :)
      Allerliebste Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ich finde es auch schön solche Dinge zu sehen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Nein, bescheuert ist das ganz und gar nicht *gg*; ich find's vor allem schön, dass du dich darüber SO freuen kannst. Bin allerdings auch ein wenig befangen, da ich selbst ein großer Fan dieser Distress Inks bin *kicher* - mich machen die Dinger regelrecht süchtig ...
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)