Sonntag, 17. Juli 2016

Mein Gewinn beim Laura Wohnen Kreativaward 2016

Hallo, meine Lieben!
So, ich habe da mal was zu zeigen, auf das ich wirklich suuuuper stolz bin!
Und zwar habe ich vor längerem schon bei dem Laura Wohnen Kreativ Wettbewerb mitgemacht, der einmal im Jahr stattfindet. Bei diesem Wettbewerb gibt es verschiedene Kategorien, unter anderem Papierbasteleien.
Und in dieser Kategorie habe ich doch tatsächlich den 2.Platz gemacht!!!!

Ich hatte für eine Feier eine Torte komplett aus Papier gebastelt:

Ich habe wirklich eine ganze Menge Zeit investiert für diese Papiertorte, aber ich hätte trotzdem nicht damit gerechnet, zu gewinnen...
Und jetzt habe ich wirklich den 2. Platz gemacht!

Und auch noch wirklich ein wunderschönes Stampin´up Set gewonnen, dass ich euch jetzt gerne zeigen würde.

Es ist ein komplettes Set, und man braucht keinerlei Zubehör um damit Karten zu basteln, schließlich konnte die Jury ja nicht wissen, was für ein Suchti ich bin und wie viel Stampin up ich schon habe ;)


Die Farben sind wirklich toll1 Ich werde vermutlich keine Karten damit basteln, zumindest nicht genau die, die im Set vorgegeben sind, mir liegt dieses vorgegebene nicht. Aber die einzelnen Sachen kann man ja hervorragend dafür verwenden, Planerseiten zu gestalten oder Deko zu machen.


Apropos Planerseiten: Ich habe da was in der Planung ;) Ich darf noch nicht mehr verraten, ihr müsst euch noch etwa bis Mitte August gedulden, aber es ist für mich etwas unglaublich cooles! Da ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen und ich freue mich so! Und ich will es endlich verraten ;)

Seid ihr auch so ungeduldig, wenn ihr warten müst, bis ihr was erzählen/zeigen dürft? Ich liebe es ja z.B. Menschen zu überraschen, aber die Zeit, bis sie es wissen, was die Überraschung ist, ist für mich ganz schlimm. Ich will doch gleich meine Freude teilen!
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, macht das Beste aus allem was kommt und lasst euch überraschen ;)
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. ganz herzlichen Glückwunsch !!!!
    und viel freude an dem Set
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Sandra zum 2. Platz.
    Deine "Torte" sieht fantastisch aus.

    Oh ja ich muss auch sooft warten bis ich was zeigen darf und dann vergess ich es doch glatt manchmal.
    Wenn ich es endlich zeigen darf, weiß ich dann schon gar nicht mehr ob ichves nun schon gezeigt habe oder nicht *rotwerd*.
    Auf dem Blog kein Problem, da kann Frau ja vorplanen, aber in den Foren......

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Sandra.
    Bei mir hätte deine Torte den 1. Platz belegt.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten deines Gewinns.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)