Dienstag, 5. Juli 2016

Meine Geburtstagsdeko

Hallo, ihr Lieben!
Ich hatte Geburtstag!!!!!! ;D
Und das muss man natürlich ausnutzen und den Tisch schön dekorieren, ne?
Also habe ich für das Essen mit meiner Familie kleine Goodies für den Teller gemacht, die sich jeder mit heim nehmen konnte (oder im Fall meiner Cousins gleich den Inhalt essen konnte ;D)



Denn der Inhalt dieser kleinen Fähnchen waren kleine Schokowaffeln, ich habe den goldenen Rand extra hervorschauen lassen, so dass meine Deko am Ende gold-gelb war.
Wie man vielleicht am Blog erkennen kann - ich liiiiiiebe Gelb ;)


So, und jetzt dürfen alle mal raten wie alt ich geworden bin ;D

Eigentlich wollte ich wirklich nur ganz schlichte Goodies - was es ja am Ende auch wurde - aber die Arbeit, die hinter solcher "Massenproduktion" steckt, ist wahnsinnig... Und dabei waren es gerade mal 15 Stück, die ich machen musst...
Und trotzdem haben meine Hände hinterher golden geglitzert und waren überall gelb, ich schaffe es einfach immer wieder, mir Stempelfarbe an die Hände zu schmieren ;D

Deckt ihr euren Tisch bei größeren Ereignissen auch ein bisschen anders als sonst? Verziert ihr ihn mit Blumenvasen, tollen Tischdecken oder auch wie ich mit kleinen Mitbringseln?

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße




Verlinkt bei creadienstag, Dienstagsdinge und HoT

Kommentare:

  1. alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag... deine Goodies sehen zum Anbeißen aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sie waren auch ganz schnell weg ;)
      Allerliebste Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jubeltag. Bleib weiterhin so kreativ, gesund und glücklich.
    Deine Goodies sehen klasse aus und kamen ja supergut an *grins*.
    Ich habe zu meiner Party dieses Jahr, diese Ferero Röschen gemacht und damit meinen Tisch dekoriert.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke ;)
      Ja, so persönliche Sachen werten den Tisch halt ungemein auf, gell?
      Allerliebste Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    von Herzen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Viel Glück, Ideen und Sonnenschein auch im neuen Lebensjahr! Die Goodies sehen perfekt aus, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Hast Du schon mal überlegt, Basteln zum Beruf zu machen? :-) Bei mir gibt es zu besonderen Anlässen immer auch besondere Deko und ab und zu auch kleine Mitbringsel. Das ganze macht ja Spaß und hinterlässt auch einen bleibenden Eindruck - was will man/frau mehr? :-) Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne restliche Woche! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Annie!
      Also, ja, ich habe schon gaaaanz oft überlegt, Basteln zum Beruf zu machen ;) Mein Traum wäre ein eigener Bastelladen, mit Workshops, kleinem Onlineversand und eben einem kleinen süßen Lädchen. Eigene Stempeldesigns, eigene Sticker, Papierdesigns - Ideen habe ich unglaublich viele.
      Wenn ich nachts nicht schlafen kann, male ich mir immer meinen eigenen Laden aus und auf Pinterest habe ich schon tausend Interiorideen für sowas... Träumen darf man ja. Und wer weiß, wohin mein Weg mich noch so führt?
      Allerliebste Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag - die Tischgoodies sehen klasse aus ;:) Beim Alterraten halte ich mich mal zurück - da lig ich immer schrecklich daneben *grins*
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke dir, liebe Eunice ;)
      Allerliebste Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Haha, danke dir, liebe Eunice!
      Allerliebste Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Die Goodies sehen super aus!!!! Nachträglich noch alles Gute für's neue Lebensjahr!!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Conny!
      Allerliebste Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. alles liebe naträglich auch von mir
    die deko ist einfach nur traumhaft, tolle goodies :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebste Amely Rose ;)
      Allerliebste Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Wie schön :)
    Ich liebe wundervolle Tischdeko.
    Leider nehme ich seit ich ausgezogen bin nicht mehr an allen Familienfeiern teil. Aber wenn ich da bin wird der Tisch schön gedeckt und die Deko selbst gemacht und natürlich auf die Torten usw. abgestimmt :D

    Ich wünsche dir alles Liebe für das neue Lebensjahr :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, natürlich muss alles zusammenpassen!
      Danke dir :)
      Allerliebste Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, die Deko ist dir sehr gut gelungen. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)