Dienstag, 16. August 2016

{Gastdesigner} Karte mit dem Dani Peuss Planner Kit September

Hallo, ihr Lieben!
Ich hatte euch ja hier schon von dem Planner Kit erzählt, das ich für Dani Peuss verbasteln durfte.
Und ich habe natürlich nicht nur eine Planerseite damit gestaltet. Es gibt nämlich noch viel mehr Möglichkeiten, das Stempelset einzusetzten!


Für den Geburtstag von zwei Freundinnen, meiner Lieblingszwillinge, habe ich eine Karte gebraucht, deshalb habe ich das Stempelset dafür verwendet und eine Geburtstagskarte für die beiden gemacht.

Die kleinen Motive sind so süß, und wenn man sie kombiniert, ist es das perfekte Muster!


Ich mag ja so kleine Herausvorderungen und mach gerne mal was anderes als immer ein großes Motiv und einen Schriftzug. Genau deshalb fand ich die Idee, kleinere Motive zu kombinieren so toll.

Der Hashtag-Stempel ist auch von Dani Peuss, es ist ein ganzes Stempelset. Ich finde es immer ganz lustig, da wir ja die Generation Handy sind ;)

Ich wünsche euch eine wundervolle Restwoche!
Ganz liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Das ist echt großartig. Ich glaube, auf DIESE Idee wäre ich nicht gekommen. Toll!
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)