Montag, 15. August 2016

{Gastdesigner} Mein Planer mit dem Dani Peuss Planner Kit September

Hallo, ihr Lieben!
Ich freue mich gerade so! Endlich darf ich euch etwas zeigen, auf das ich mich schon die ganze Zeit gefreut habe :)
*trommelwirbel*
Und zwar bin ich für diesen Monat Gastdesignerin bei Dani Peuss !

 Ich liebe den Shop, vor allem die selbst designten deutschen Clear Stamps und die ganze Auswahl an Planer-Zubehör.
Umso mehr habe ich mich gefreut als ich angeschrieben wurde, ob ich nicht mal als Gastdesigner mit dem Planner-Kit von Dani Peuss ein bisschen was basteln will. Natürlich wollte ich, was für eine Frage ;)

Und deshalb darf ich euch heute das Planner-Kit für September vorstellen.
Es gibt im Onlineshop verschiedene Kit-Variationen, zum einen das Hauptkit, aber eben auch kleiner Kits wie ein Karten-Kit, ein MixedMedia-Kit oder eben das Planner-Kit, das ich euch heute zeige. Diese Kits kann man sich entweder monatlich bestellen, je nachdem ob es einem gefällt, oder eben ein Abo abschließen und man bekommt das Kit vor allen anderen jeden Monat zugeliefert.


Das Planner Kit enthält für den September zum einen ein ganz tolles Stempelset und außerdem noch einen Acrylic Stamping Block und ein schwarzes Versa Magic Stempelkissen, damit ihr gleich anfangen könnt mit dem Stempeln ;)

Und ich habe natürlich auch gleich mal was gemacht mit den tollen Stempeln:


Ich liebe ja Stempeln im Planer, hatte nur immer Angst, dass es durchscheint... Und deshalb habe ich mich echt gefreut, dass ein Versa Magic Stempelkissen dabei war. Auf Youtube habe ich schon oft gehört, dass es nämlich nicht durchscheinen soll durch die Planerseiten und ich muss sagen - ja, es stimmt! Ich benutze das normale weiße Druckerpapier, und bei mir sieht man kaum was durch, auch wenn man direkt auf die Seiten stempelt.


Die Stempel sind wirklich perfekt, gerade für kleinere Planer wie meinen. Ich habe einen Kikkik.K in der Personal Größe, bei Kikki.K auch medium genannt. Da kann man eigentlich keine großen Stempel verwenden, weil man relativ eingeschränkt ist im Platz. Bei dem Stempelset waren jetzt ganz süße kleine Icons dabei, die auch in einen kleineren Planer passen.


Ich bin ja ehrlich, ich mache nicht jede Wochendeko so ordentlich wie diese hier. Oft schreibe ich einfach schnell ein Wort, bevor ich die Stempel auspacke, nur um das Wort Notiz zu stempeln. Und das wird sich auch mit dem Set nicht ändern, dass nur manche Dekos so ordentlich aussehen ;) Aber das Tolle ist, dass in dem Set auch ganz tolle gehandletterte Wörter sind, die richtig toll im Planer aussehen!
Und gerade die großen runden Stempel mit Arbeit, ToDo und Co. gefallen mir super!


Dass man mit dem Planner Kit mehr machen kann als nur eine Wochendeko, will ich euch natürlich auch noch zeigen. Ich habe ganz viele verschiedene Sachen gewerkelt, die ich in der nächsten Woche alle hier zeigen werde, damit ihr euch, wenn euch das Set auch so gut gefällt wie mir, es noch bestellen könnt.

Ich bin immer noch ganz happy, dass ich wirklich Gastdesignerin bin.
Außerdem wollte ich noch kurz sagen, dass es zwar eine Kooperation ist, aber ich natürlich trotzdem hier meine eigene Meinung in dem Post habe. Ich finde das Set wirklich toll und hätte es mir vermutlich auch so bestellt. Ich habe schon ganz viele Sets von Dani Peuss und bin einfach ein absoluter Fan.

Wie verziert ihr eure Planer? Stempelt ihr mehr? Oder seid ihr mehr so Sticker-Mädels? Oder haltet ihr so gar nichts von dem Planer-Trend? Würde mich mal interessieren ;)

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit, ihr Lieben!
Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht so toll in deinem Planner aus :) Da hatten wir ja echt glück ^^
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    wow, das sieht ja wunderschön aus!
    Sind das auf dem durchsichtigen Bogen Aufkleber oder solche Silikonstempel? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Susi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Es sind Stempel, und sie sind wirklich wunderschön :)
      Danke auch für deine anderen Kommentare!
      Hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Super schön!!! Die Stempel sind toll, ich glaub ich muss da gleich mal vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)