Mittwoch, 17. August 2016

{Gastdesigner} Urlaubs-Anhänger mit dem Dani Peuss Planner Kit September

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe euch ja schon hier und hier gezeigt, was man alles mit dem Planner Kit basteln kann ;)
Jetzt habe ich nochmal einen Anhänger gebastelt.
Es ist Urlaubszeit, alle wollen ans Meer, in die Sonne und entspannen. Für eine Freundin habe ich diesen Anhänger gebastelt, als kleine Urlaubseinstimmung ;)


Ich liebe Handlettering, bin aber selbst noch nicht so wirklich zufrieden mit meinen Versuchen. In dem Stempelset sind einige geletterte Wörter, unter anderem eben das Wort Urlaub.

Ich freue mich so auf meinen Urlaub! Vor allem bei diesem blöden Wetter... Im Moment regnet es dauerhaft, es ist grau in grau und so richtig warm ist es auch nicht.

Aber man soll sich ja nicht beschweren ;) Wenn es zu heiß ist, ist es ja auch wieder doof ;)

Ich wünsche euch allen eine wundervolle restliche "Sommerzeit" ;)
Ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)