Donnerstag, 8. September 2016

Das Mama-Tochter-Projekt {#2} - It´s teatime!

Hallo, ihr Lieben!
Vor gaaaanz langer Zeit, genauer gesagt im April hatte ich euch schon mal vom Mama-Tochter-Projekt erzählt (hier).
Meine Mama und ich basteln beide mit den selben Materialien etwas, und schauen dann, wie unterschiedlich es am Ende wird.
Diesmal haben wir beide eine Teedose gestaltet. Ich liiiiebe Tee, und wollte endlich mal eine Teedose für meinen Tee, um ihn nicht immer lose in Tütchen herumfliegen zu haben.



Entstanden ist diese Teedose hier :) Sie steht jetzt in meinem Schrank und soll immer meinen jeweiligen Lieblingstee aufbewahren.
Das Papier ist von Stampin´up, meine Mama hat das selbe benutzt, damit es eben wieder das Mama-Tochter-Projekt ist ;)


Ich wollte unbedingt mal wieder etwas handlettern, und bin in letzter Zeit auch immer wieder fleißig am Üben. Ausgerechnet das Wort Tee finde ich allerdings echt doof zu lettern und ich bin halt auch absolute Anfängerin mit einer eher unordentlichen und riesigen Handschrift....

So, und da die Dose ja für mich ist, verlinke ich sie mal bei Rums.
Meine Mama hat ihre Dose auch heute auf ihrem Blog, schaut doch mal vorbei ;)

Seid ihr auch #teamtea? Oder doch eher #teamcoffee? Ich bin ja irgendwie in beidem ;)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    auch deine Teedose ist richtig schick geworden - schön bunt und fröhlich!
    Ich trinke im Winter gern mal einen Tee, aber ich bin glaub mehr der Kaffeejunkie^^
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Haha, ja, Kaffee ist aber auch wa tolles ;) Zumindest wenn ich Milch dazu habe ;D
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    die Teedose ist toll geworden. Macht richtig Lust auf Teetrinken, obwohl ich der absolute Kaffeetrinker bin :)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, ich bin irgendwie beides - ich liebe Kaffee und Tee!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)