Donnerstag, 15. September 2016

Für ein Taschenmädchen - Geschenkverpackung

Hallo, ihr Lieben!
Ich liebe es ja, Geschenke zu machen, und sie dann auch noch schön zu verpacken... Und wenn dann auch noch Menschen Geburtstag haben, von denen ich weiß, dass sie es zu schätzen wissen, macht es umso mehr Spaß ;)
Meine Cousine hatte Geburtstag und ich wusste, dass sie von ihren Eltern eine seeehr bekannte Tasche bekommt, von der sie schon lange träumt. Ich habe ihr ein Backset geschenkt und auf der Suche nach der perfekten Verpackung habe ich mir gedacht - warum nicht ihre Traumtasche nachwerkeln?



Und das ist mein Ergebnis ;) Und, erkannt, welche Tasche es ist?
Alles schön naturgetreu - zumindest der Versuch ;)


Was haltet ihr davon?
Ich war so stolz, dass es so gut geklappt hat (#eigenlobundso) und sie kam auch echt gut an!

Ich wünsche euch jetzt noch eine wunderschöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Superschick! Die tasche ist dirxwunderbar gelungen. Darf ich fragen wiexgross die ist und was du für Papier genommen hast?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Claudia!
      Natürlich darfst du! Sie ist aus einem großen Karton gemacht, als 50cm x 70cm . Sie war dann am Ende circa 30cm hoch und 45 breit.
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Superschick! Die tasche ist dirxwunderbar gelungen. Darf ich fragen wiexgross die ist und was du für Papier genommen hast?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen. Die Tasche sieht großartig aus. Auf dem ersten Bild dachte ich, das ist eine echte Tasche. Nur um welche Tasche es sich hier handelt, weiß ich nicht. Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!
      Haha, das macht überhaupt nichts, hauptsache sie gefällt dir ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. hihi sehr schick... jeder weiß glaub ich welche Tasche deine Cousine bekommt... grins

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)