Dienstag, 20. September 2016

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, löffle das Nutella leer! {Mitbringsel}

Hallo, ihr Lieben!
Alle mal Hände hoch - wer mag Nutella?  ;)
Ich kenne zumindest keinen oder zumindest nicht viele, die bei dieser Frage die Hände unten lassen würden ;)
Schon als kleines Kind war es für uns Kinder immer eine Art Zauberwort... Und ist es bis heute geblieben.
Und als ich diesen Spruch gesehen habe, konnte ich nicht anders, ich musste etwas mit Nutella basteln.


Ich habe tatsächlich zwei Freundinnen, die schon zugegeben haben, dass sie, wenn es ihnen absolut schlecht geht, sich das Nutellaglas schnappen und die Nutella löffeln. Von daher ist dieser Spruchstempel gar nicht so weit hergeholt ;)

Dieses kleine Set, bestehend aus einem kleinen Löffel und Mininutellas habe ich für eine Freundin gewerkelt, die gerade mitten in der Prüfungsphase steckt und definitiv Nervennahrung brauchte.
Als wir uns dann trotz ihrer Lernphase mal kurz getroffen haben, habe ich ihr die Nervennahrung mitgebracht, und sie hat sich megagefreut.

Ich sagte doch, Nutella ist ein absolutes Zauberwort ;)


Den Löffel habe ich auch noch bestempelt - guten Appetit ;)

Ist es bei euch auch so? Liebt ihr Nutella? Oder seid ihr nicht so der "süße" Typ?
Ach und noch etwas - ist es DIE Nutella oder DAS Nutella bei euch?

Übrigens, wer nicht genug von Nutella bekommen kann, sollte mal bei meinem Nutella-Tassenkuchen und meinem Nutella-Stern vorbeischauen - ich liebe Nutella einfach abgöttisch :)

Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche!
Ganz liebe Grüße


 Verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge, HoT

Kommentare:

  1. Der Spruch ist wirklich lustig und deine Geschenkidee dazu mag ich auch. Für schwerere Fälle könnte man ja ein Glas kaufen und mit Metallöffel verschenken.
    Kennst du das Kuchenrezept das nur aus Ei und Nutella besteht? Mein Kollege schwöhrt darauf. Ich hab es aber noch nie gebacken.
    Übrigens, eindeutig "die Nutella".
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja genau! Die schweren Fälle bekommen dann ein 1Kilo-Glas ;)
      Ja, ich habe auch schon davon gehört, als Tassenkuchen, es aber selbst noch nie ausprobiert, weil es wirklich seeehr süß klingt. Aber es soll gut sein - vielleicht sollte ich es mal machen?
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. DAS Nutella!
    Pur mit Löffel fände ich eher "bäh", da muss schon ein Brot drunter (am besten ein ganz frisches ... hach ...), aber den Spruch finde ich trotzdem super und ein tolles kleines Geschenk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich merke schon, die Meinungen gehen auseinander bei DIE oder DAS ;)
      Ja, so ganz ohne was finde ich auch nicht sooo toll, höchstens beim BAcken den Löffel ablecken, wenn ich da Nutella verwendet habe...
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Ach, was für eine tolle Idee! Ich freue mich ja immer sehr, wenn ich solch inspirierende kleine Geschenke sehe, denn die kann man jederzeit gut gebrauchen. ;-) Wirklich schön gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich! Ja, man kann so kleine Mitbringsel wirklic immer gebrauchen ;)
      Ganz liebe Grüße

      Sandra

      Löschen
  4. Haha das ist ja wirklich süß! Eine tolle Geschenkidee. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Idee, ich kenne jemanden, der würde sich darüber sehr freuen. Nutella geht immer!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Idee gefällt mir super gut.....
    eine tolle Idee....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ist es ehrlich gesagt auch das Nutella, aber wahrscheinlich einfach weil es ja auch das Nutella Glas heißt. :D Naja hauptsache man hat Nutella da und es schmeckt. Die Idee finde ich wirklich toll. Bietet sich gut als Geschenk zum Trösten an. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene ♥

    AntwortenLöschen
  8. hihi Nutella geht immer.
    sehr "süßes" Mitbringsel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)