Freitag, 14. Oktober 2016

{Foto-Freitag #3} Amsterdam-Liebe

Hallo, ihr Lieben!
Jetzt ist es schon wieder einige Zeit her, seit ich euch das letzte Mal hier etwas gezeigt habe :)
Und das hat auch einen Grund. Und zwar hat meine Uni begonnen, alles ist ganz neu, viel Organisation (gerade jetzt am Anfang) und so kam das Basteln, das Fotografieren und das Bloggen ein wenig zu kurz.
Ich studiere zwar etwas teilweise Kreatives, aber es ist eben nochmal etwas anderes ob man das jetzt einfach für sich zum Spaß macht wie beim Bloggen, oder ob man für die Uni Bilder bearbeitet und Projekte designen soll.

Deshalb gibt es auch heute noch kein aktuelles Diy-Projekt, sondern mal wieder einen Fotofreitag. Ich hatte vor längerem schon einmal begonnen, freitags Bilder zu zeigen, die ich gemacht habe, aber die es irgendwie nie in einen Post oder so geschafft haben. Deshalb gibt es heute eines meiner absoluten Lieblingsbilder von Amsterdam. Ich war im August mit einer Freundin in Amsterdam und es war so traumhaft schön, dass ich eigentlich nicht nur ein Lieblingsfoto habe.

Aber dieses hier ist irgendwie so das typische Amsterdambild, wie ich finde.


Da ich mittlerweile gerade für das Studium mit Photoshop und Co. arbeite, habe ich versucht, auch dieses Foto damit zu bearbeiten.

Bildbearbeitung macht wirklich Spaß, aber ich muss definitv noch seeeehr viel lernen ;)

Habt ihr auch absolute Lieblingsbilder? Und wenn ja, welche sind das und warum ist es ein Lieblingsbild?
Bei mir sind es ja gerade oft die Bilder, bei denen ich die Geschichte dahinter noch weiß und mich sozusagen an den Moment erinnern kann :)

Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hi, ich finde das Foto auch total schön mit den Fahrrädern, dem Fluss, den Häusern und Booten! So stell ich mir Amsterdam vor. Ich war nur einmal in den Niederlanden, vor ca. 15 Jahren auf Klassenfahrt in Zwolle, da waren wir aber nicht in einer größeren Stadt, leider! ;) Es war sooo schön dort!
    Liebe Grüße
    Franzi

    www.deinewebheldin.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)