Donnerstag, 27. Oktober 2016

{Fuchsliebe} Herbst-Karte

Hallo, ihr Lieben!
Sollte ich euch so langsam mit meiner Herbstliebe auf die Nerven gehen, tut es mir leid ;)
Oder vielleicht auch nicht, ich liebe den Herbst einfach viel zu sehr ;)

Und deshalb gibt es heute mal wieder eine herbstliche Karte, diesmal mit einem zuckersüßen Fuchs als Hauptmotiv.


Ich liebe Füchse, und musste deshalb dieses Set von Lawn Fawn unbedingt haben. Lawn Fawn macht sowieso zuckersüße Stempel, aber dieses Herbstset musst einfach mit. Ihr versteht schon, oder ? ;)

Ansonsten ist die Karte (mal wieder) sehr schlicht. Die Stempel sind alle von Lawn Fawn, coloriert habe ich mit meinen Copics und gestempelt habe ich mit meinen Distress Inks und meiner Memento-Schwarz.


Mal sehen, wer die Karte bekommt. Oft ist es so, dass ich für direkte Anlässe bastele, aber wenn lange kein solcher Anlass ist, muss ich halt auch einfach mal zwischendrin etwas basteln.



Könnt ihr Füchse überhaupt noch sehen? Oder geht es euch wie vielen z.B. beim Eulentrend, dass man irgendwann einfach keine Eulen mehr sehen konnte?

Ich wünsche euch eine wundervolle Restwoche!
Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert und überhaupt nicht genervt, teile ich doch die Herbst- und Fuchsliebe :-)

    LG
    Paola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)