Sonntag, 16. Oktober 2016

Herbstfreuden-Karte

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe ja schon öfters erwähnt - ich liiiiebe den Herbst!
Und das nicht nur beim Essen wie hier zum Beispiel bei meinen Herbstwaffeln oder hier beim letzten Jahr bei meinen Herbstfotos, sondern eben auch beim Basteln.
Wie ihr ja schon an meinem Blog sehen könnt, liebe ich die Farbe Gelb, aber auch orange rot und braun, also eben die typischen Herbstfarben. Und mit genau diesen Farben ist bei einem Basteltreffen diese Karte entstanden.


Ich fand die kleine Vogelscheuche so niedlich, und fand da brauchte es nicht noch mehr auf der Karte ;) Die Stempel sind von Stampin´up, coloriert habe ich mit meinen Copics :)


Mal sehen, wem ich die Karte dann schicke. Einfach mal so. Statt E-Mail oder WhatsApp.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Sandra,
    eine tolle frische Herbstkarte :) Ich mag die Farben auch gern!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Eine tolle Karte. Und umso viel schöner als eine Email oder Nachricht :)
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, es ist halt doch irgendwie persönlicher als so eine digitale Nachricht ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)