Montag, 24. Oktober 2016

{Throwback} Waldliebe - der Herbst kann halt auch anders

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe ja so gar kein Zeitgefühl und habe bei manchen Dingen das Gefühl, sie seien schon ewig her (obwohl sie erst vor einem Monat passiert sind) und bei anderen Dingen denke ich, das war doch erst gestern, obwohl sie ziemlich lange her sind.

So geht es mir zum Beispiel auch mit meinem Blog. Ich habe einerseits das Gefühl, schon gar nicht mehr zu wissen, wie es ohne Bloggen und Instagram und Pinterest und Co. so ist, andererseits bin ich immer wieder überrascht, wie lange ich schon blogge.

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich schon mal einige Fotos zum Thema Herbstliebe hochgeladen. Und beim Bearbeiten meiner Posts habe ich diese Bilder wieder gefunden und musste sie unbedingt noch einmal durchschauen.


Das Schöne ist, dass ich an diesen Bildern jetzt auch ein bisschen meine Photoshop-Künste für die Uni üben kann :)

Wenn ihr den originalen Post sehen wollt, klickt einfach einmal hier - die Fotos sind auch alle an einem regnerischen, kalten Tag wie heute entstanden... ;)



Habt ihr auch so ein schlechtes Zeitgefühl wie ich? Oder könnt ihr das immer besser einordnen?

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Besonders das zweite Foto ist echt atemberaubend, so tolle Details!


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, ich erinnere mich an Deine tollen Bilder vor einem Jahr.
    Dieses Jahr ist es ein trüber und regnerischer Herbst bei uns und trotzdem Leuchten die Bäume richtig in ihrem bunten Blätterkleid.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandra,
    mir gehts da genauso! Ich hab null Zeitgefühl und ohne Uhr und Kalender wäre ich total aufgeschmissen *grins*
    Sehr schöne Fotos, ganz besonders das untere ist genial :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! :) Mir geht es ähnlich mit dem Zeitgefühl. Es ist auch schon wieder erstaunlich wie schnell das Jahr vorbei ging. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)