Mittwoch, 16. November 2016

Frühstücksliebe {Mmi #19 - Ich liebe Foodphotography}

Hallo, ihr Lieben!
Ich wollte unbedingt mal wieder bei Frollein Pfaus "Mittwochs mag ich" mitmachen.
Ich liebe die Idee, zu zeigen, was man gerne mag. Im Prinzip ist das ja auch genau die Idee hinter meinem Blog. Ich zeige hier auf LieblingsLife die Dinge, die zu meinem Lieblingsleben dazu gehören, die das Leben schöner und bunter machen.


Was mein Leben definitiv schöner macht ist Frühstücken - ich liebe es einfach total, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wenn ihr öfters auf meinem Blog vorbeischaut ;)

Am liebsten mag ich es, wenn ich wirklich Zeit habe zum Frühstücken und ich es mir mit Tee oder Kaffee gemütlich machen kann.
Ich habe meistens früh Uni, aber donnerstags kann ich mal etwas länger schlafen, beziehungsweise habe morgens etwas mehr Zeit. Und das genieße ich total.
An den Tagen gibt es dann meine geliebten Tassenkuchen, oder einen Obstsalat, oder Pancakes, oder.... Ihr seht, ich habe genügend Ideen. Ein paar meiner liebsten Mitnehm-Rezepte habe ich euch ja auch letztens in meiner Blogwoche gezeigt.


Und als ich letzten Donnerstag mal wieder später Uni hatte, habe ich mir mal wieder etwas mehr Mühe beim Frühstück gegeben. Und weil ich mich ja gerade so für Foodphotography interessiere, habe ich das Frühstück natürlich auch gleich mal wieder fotografiert.
Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt - ich spame hier fröhlich weiter mit meinen Fotografie-Versuchen ;)

Ihr wollt gar nicht wissen, was ein Akt das Einschenk-Foto war ... Ich hatte natürlich niemanden, der mir gerade mal Orangensaft in das Glas schenkt. Also habe ich mit der einen Hand eingeschenkt und mit der anderen Hand die Kamera gehalten, die ich schon vorher manuell eingestellt hatte mit Belichtung und Co.
Und ich habe nichts verschüttet! Zum Glück - ich habe das ganze nämlich auf meinem Bett fotografiert ;)
Was man nicht alles macht, wenn man Fotografieren will, ne?

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, mit hoffentlich ganz vielen Momenten, die das Leben bunter und schöner machen.
Ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)