Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender to go

Hallo, ihr Lieben!
Ich liebe die Adventszeit! Und ich finde irgendwie immer noch, das Adventskalender einfach dazugehören.
Egal wie alt man ist, jeder hat einen Adventskalender verdient ;)
Und genau deshalb finde ich die Adventskalender to go so super schön. Ich habe für dieses Jahr einige dieser Mini-Adventskalender an meine Freunde verschenkt und sie natürlich vorher noch schön eingepackt.


Der Kalender besteht aus einem Blister mit Schokolinsen und man darf jeden Tag darf ein "Türchen" aufmachen.

Die Verpackung habe ich zusammengenäht, und dann eine Banderole als Verschluss gewerkelt :)


Ich wünsche euch eine wundervolle Adventszeit und vielleicht habt ihr ja auch einen Adventskalender ;)

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)