Freitag, 23. Dezember 2016

Weihanchtsgeschenke mit Handlettering

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin im Moment total im Handletteringfieber und beschrifte so ziemlich alles was mir zwischen die Finger kommt. Gut, das ich gerade auch ganz viele Geschenke einpacken muss und ich so die Namen der Beschenkten alle lettern kann ;)

Aber erst mal von Anfang. Die kleinen Tüten hier sind die Geschenkverpackungen für meine Unimädels gewesen. Ich habe den vier Mädels jeweils eine kleine Creme mit Marshmallow-Duft geschenkt.


Ich habe dieses Jahr alle Geschenke sehr minimalistisch eingepackt, alles in weiß, braun und mit viel Kordel und grünen Zweigen.

Ah, und natürlich mit Handlettering. Ich liebe Handlettering ja wie gesagt, und habe deshalb hier die Tags beschriftet.


Ich weiß, ist noch nicht perfekt - aber ich übe fleißig ;)

Wie habt ihr eure Geschenke dieses Jahr verpackt ? Steht ihr auch mehr auf den minimalistischen Stil? Oder muss es bei euch glitzern und glänzen?


Wie gefällt euch meine Verpackung?
Hoffentlich ist der letzte Vorweihnachtstag für euch nicht ganz so stressig ;)
Kommt gut ins Weihnachtswochenende!

Ganz lieb Grüße


1 Kommentar:

  1. Für mich absolut perfekt! Ich liebe auch handlettering!!! Bin aber noch nie zum Üben gekommen :-( Naja... wozu gibt's denn Vorsätze für 2017 ;-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)