Dienstag, 6. Dezember 2016

Weihnachtskarte "Sprinkled with Joy"

Hallo, ihr Lieben!
Die Weihnachtskarten-Saison beginnt!!!
Ich versuche die Karten immer frühzeitig fertig zu haben, damit sie rechtzeitig ankommen oder ich sie bei vorweihnachtlichen Treffen mitnehmen kann.
Und deshalb habe ich bei einem Bastel-Treffen mit einer Freundin schon mal ein paar Karten gewerkelt.


Karte Nummer 1 ist mit einem zuckersüßen Set von Lawn Fawn, das perfekt zur Weihnachtsbäckerei passt.

Ich liebe Kekse, und da ich vor habe, bei der Karte Kekse mitzuschicken, passt es perfekt!

Ich weiß, das ist jetzt mal ein sehr kurzer Post, aber irgendwie steht das Bloggen gerade so im Hintergrund. Ich will euch unbedingt die Karten zeigen und dann sind die Posts eben mal etwas kürzer ;) Dafür kommen jetzt die Tage noch einige Karten, damit ihr seht, was ich dieses Jahr so verschicke ;)

Und für die Empfänger meiner Karten - jetzt einfach mal wegschauen ;)



Ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ooooh, ich muss mich auch endlich sputen! Meine Weihnachtskarten dieses Jahr sollen immerhin auch rechtzeitig auf die Reise gehen - heute Abend muss ich mal ein wenig Zeit dafür investieren ^^

    Dein Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut :) Plätzchenbacken und Weihnachten - das passt einfach super! ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich! Ich nehme mir jedesmal vor, alles rechtzeitig zu schaffen und es wird doch jedes Weihnachten eng ;)
      Hab eine schöne Adventszeit!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)