Freitag, 9. Dezember 2016

Wenn du mal wieder .... {Wenn-Tüte für eine Freundin}

Hallo, ihr Lieben!
Ich liebe Schenken. Ich liebe es wirklich anderen eine Freude zu machen und mir Gedanken über die Gestaltung zu machen.
Aber was macht man, wenn sich jemand so gar nichts wünscht, schon alles hat und man auch nicht einfach irgendwelchen Kram kaufen will, der zwar schön aussieht aber eben nicht wirklich gebraucht wird?
Tja, eine Idee ist ein Gutschein von einem Laden, den die Person wirklich mag.
Aber den Gutschein muss man natürlich auch schön verpacken :)
 Und deshalb habe ich mit einer Freundin zusammen die Idee für eine Wenn-Tüte gehabt.


Ich liebe immer die Idee von den Wenn-Büchern und -Boxen. Die Idee dahinter ist die, dass man verschiedene einzelne Kleinigkeiten verpackt. Also zum Beispiel eine kleine Zuckerdose mit dem Spruch "Wenn du das Leben mal wieder versüßen willst" oder einen Haargummi mit dem Spruch "Wenn alles mal wieder auseinander fliegt" oder ein Taschentuch und der Spruch "Wenn du Freudentränen trockenen willst".

Das Prinzip ist also immer dasselbe - viele kleine Gegenstände und immer einen süßen Spruch dazu.


Die Tüte habe ich selbst gemacht und mit einem Stempel verziert.
Das Mädchen ist ein Stempel von Gorjuss Girls und ich habe ihr ein Schild in die Hand gegeben.


Die Tüte ist etwa 25cm hoch und als Hauptgeschenk ist der Gutschein mit dem Spruch "Wenn du mal wieder shoppen willst" versehen.

Was verschenkt ihr am liebsten? Gehört ihr zu den Gutschein-Gegnern? Oder verschenkt ihr die auch gerne, nur eben hübsch verpackt?

Ich wünsche euch eine wundervolle Restwoche!
Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das Mädchen ist echt ZUCKER!!! WOW!
    Ich verschenke am liebsten Geschenke aus der Küche oder Gutscheine eben ;-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)