Freitag, 6. Januar 2017

Winterwonderland

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin eigentlich nicht so der Winterfan, um ehrlich zu sein. Auch bei Schnee kann ich im Gegensatz zu anderen oft nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen (außer es würde mal wieder weiße Weihnachten geben).

Aber was ich wirklich liebe ist der Frost. Den kann man so herrlich fotografieren, und alles sieht immer so magisch aus.
Und deshalb muss ich euch jetzt mal ein Bild zeigen, das heute morgen entstanden ist.


Ich weiß, es ist reichlich spät für den Foto-Freitag - aber ich bin noch pünktlich ;)

Im Moment träume ich von einem Makroobjektiv, um solche Fotos machen zu können. Mein Foto gefällt mir aber trotzdem.

Was haltet ihr von dem Wetter im Moment? Mögt ihr diese Kälte?
Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)