Dienstag, 21. Februar 2017

Kleines Hallo für zwischendurch

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe nochmal eine kleine Karte zum Zeigen.
Ich liebe es ja, wenn alles schön minimalistisch ist, bei mir sind die meisten Karten immer sehr clean and simple.
Diese Karte hier ist für meine Oma, die etwas weiter weg wohnt und sich auch immer über Post freut.
Sie ist auch wieder sehr simple, aber ich fand die Idee mit dem Stempel so schön und ich finde, das reicht dann, manchmal muss einfach nicht mehr auf die Karte.


Ich bin ja auch ein FAn von solchen Pinselstrick-Optiken, genauso wie ich auch  fasziniert bin von Handlettering und Co. Ich hatte erst versucht, das Hello selbst zu lettern, ist aber dann an der Größe gescheitert... Ich fand meine Version in so klein nicht ganz so schön, also habe ich zum Stempel gegriffen ;)


Ich wünsche euch eine wundervolle restlich Woche und schicke diese Karte mal zu Creadienstag, HandmadeonTuesday Kreativ durcheinander und Dienstagsdinge.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde auch - manchmal braucht es gar nicht viel, um eine schöne Karte zu gestalten! Ich mach das auch gerne etwas cleaner. Pinsel-Stempel finde ich dafür auf jeden Fall sehr cool! ^^
    Deine Karte gefällt mir also wirklich gut und ich bin sicher, deine Oma hat sich darüber bestimmt auch gefreut ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich total! Meine Oma hat sich auch auf jeden Fall sehr gefreut.
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Eine tolle bunte Karte und das Design gefällt mir so auch sehr gut! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebe Eunice. Das freut mich.
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Eine sehr schöne cleane fröhliche bunte Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So simpel, so fröhlich, so bunt und soooo unglaublich toll!
    Liebe Grüße und danke fürs Mitspielen an der kreativ durcheinander Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe eure Challenge sehr ;) Vielen Dank!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Es geht auch mit weniger... toll dass du damit bei kreativ durcheinander dabei bist!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dasa finde ich auch - man braucht nicht immer viel ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Tolle Karte! Danke fürs Zeigen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, schnell und effektvoll finde ich! Ganz nach meinem Geschmack! GLG und hoffentlich bis zum nächsten Mal bei kreativ durcheinander! Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)