Donnerstag, 9. Februar 2017

KreativAll in Wiesbaden - ich bin dabei, wollt ihr auch?

Hallo, ihr Lieben!
Wer mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht schon gesehen: Ich wurde auf die KreativAll in Wiesbaden eingeladen, die vom 17.-19.02.17 statt findet.


Die KreativAll ist eine DIY-Messe rund um die Themen Basteln, Schmuck, Nähen und Backen.
Und ich habe auch die Möglichkeit, 2x2 Freikarten zu verlosen :)
Das Gewinnspiel läuft auf Instagram bis zum 13.02.17 und ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!
Wenn ihr kein Instagram habt aber unbedingt mitmachen wollt, auch kein Problem, schickt mir eine E-Mail an lieblingslife@gmail.com mit eurem vollen Namen und erzählt mir warum ihr unbedingt auf die Messe müsst.

Ich freue mich schon total, ich liebe Messen und habe jetzt schon von einigen Blogger-Mädels gehört, die auch kommen und bei denen ich mich freue, sie mal persönlich zu treffen.

Und vielleicht sehe ich ja auch euch? Hat jemand vor zu kommen? Und wart ihr schon mal auf einer Kreativ-Messe?

Ich wünsche euch eine wundervolle Restwoche!
Ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Voll toll, habe leider zu spät davon erfahren, das mir Urlaub da nicht mehr möglich war. Ich wünsche dir viel Spaß und freu mich über nen Bericht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, wäre cool gewesen :)
      Der Bericht folgt!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra, auch Dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)