Mittwoch, 22. Februar 2017

Messeausbeute - klein aber fein

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe euch ja schon am Samstag von der KreativAll-Messe erzählt auf der ich war.
Was ich euch aber noch nicht gezeigt habe, ist meine Ausbeute von der Messe, wenn man es so nennen darf.
Ich habe nämlich eigentlich gar nicht so viel gekauft, aber trotzdem genug Geld ausgegeben.


Den Hauptgrund seht ihr auch schon hier - und zwar habe ich mir eine Uhr gekauft ;)
Ich weiß, es ist jetzt nicht ganz so DIY-mäßig, aber ich liebe Uhren und war schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer schönen Uhr, di nicht gleich 200 Euro kostet.
Ich finde sie superschön!


Mein anderer neuer Lieblingsgegenstand ist dieser Stempel von Sommerabend. Ich finde, wir können alle manchmal etwas mehr Magie vertragen oder?


Außerdem habe ich mir wieder einen Stapel Papiertüten gekauft, hier seht ihr sie in schwarz-weiß, meine Mama hat sie auch noch in ein paar anderen Farben gekauft. Ich liebe Papiertüten, weil man sie super verzieren kann und als Geschenkverpackung nutzen kann.

Was haltet ihr so von meinen Einkäufen?
Ich bin ja so happy wegen der Uhr!

Ganz liebe Grüße






Verlinkt bei Mittwochs mag ich

Kommentare:

  1. Hi, die Uhr finde ich auch total schick, der Stempel ist wirklich klasse! ;) Ich mag Stempel auch total gern und suche immer noch nach tollen Sprüchen! ;)
    Leider war ich anderweitig unterwegs sonst wäre ich auch zur KreativAll gefahren.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Franzi :)
      Das wäre ja super gewesen, dich mal zu sehen... vielleicht dann beim nächsten Mal :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ja wenn man schon eine Messe besucht, dann muss man sich schon was Schönes gönnen :) Deine Uhr gefällt mir am besten. Sie ist stylisch und irgendwie cool.
    Ich hätte mir bestimmt einen schönen Terminplaner gekauft. Organizer, Kalender und Planer sind meine Schwäche :)
    Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich liebe die Uhr auch total :)
      Und ja, Terminplaner sind definitiv auch meine Schwäche ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Da hast Du ein paar tolle Sachen gefunden!!! Super! Das schwarz-weiß wirkt richtig edel und die Uhr ist toll.
    Ich bin auch schon ewig auf der Suche, aber es ist sooo schwer, eine schöne zu finden!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich habe jetzt auch ewig gesucht, bis ich die jetzt gefunden habe und total happy bin :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)