Mittwoch, 15. Februar 2017

Simple Geschenktüte mit Handlettering

Hallo, ihr Lieben!
Eine Freundin von mir hat gerade ihr Studium beendet, und da musste natürlich eine Kleinigkeit her als Geschenk ;)

Und weil ich zu Weihnachten alles in den süßen kleinen braunen Tüten verpackt habe und noch eine übrig hatte, wurde das Geschenk diesmal auch wieder in einem solchen Tütchen verpackt.


Es ist eine relativ einfache Verpackung, und ich habe eigentlich immer eine Packung von diesen braunen Lunch-Tüten daheim, weil man sie so schön verzieren kann und sie so schnell gewerkelt sind.

Ich habe meinen neuen Lieblingsstempel verwendet, der Pinselstrich passt einfach immer so perfekt ;)
Darauf habe ich den  Namen gelettert (der Name ist perfekt zum Lettern ;D) und die Ecken und Kanten des Auflegers mit Stempelfarbe distresst.


Verschlossen habe ich das ganze einfach mit einer Schleife.

Simple, aber ich finde es immer ganz schön.


Was sagt ihr? Habt ihr auch eine Go-To-Geschenkverpackung? Etwas, was einfach immer irgendwie passt?

Ich wünsche euch eine wundervolle Restwoche!
Ganz liebe Grüße
Verlinkt bei Mittwochs mag ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)