Freitag, 10. Februar 2017

Think happy thoughts - Valentinstagskarte

Hallo, ihr Lieben!
Was haltet ihr eigentlich von Valentinstag? Findet ihr den Tag unnötig und nur gut für die Blumenhändler? Oder findet ihr den Tag romantisch und genießt ihn?
Ich finde ihn vor allem gut, um mal wieder jemanden einen schönen Gruß oder ein paar liebe Worte zukommen zu lassen - nicht nur dem Partner ;)
Deshalb habe ich dieses Jahr auch wieder vor, eine paar Valentinstagskarten zu verschicken an meine Freundinnen. Vor allem die ohne Freund freuen sich immer mega, aber auch die die Vergebenen finden es immer toll.



Diese Karte ist auch für eine Freundin, und ich wollte unbedingt die Farben Rosa und dieses Craftpapier benutzen, weil ich die Kombi mit weiß so schön finde.
Es ist keine typische Valentinstagskarte mit Rot und Glitzer, aber da das auch nicht so meins ist, bin ich mit der Karte sehr zufrieden.



Für die Deko habe ich ProjectLife-Karten zerschnitten, ich habe noch so unglaublich viele davon und finde die Muster nach wie vor total schön.

Also, was sagt ihr? Seid ihr Fans vom Valentinstag? Oder eher nicht so?
Und mögt ihr solche kleinen Grußkarten für Freunde?

Habt eine schöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße





Verlinkt bei Freutag und Kreativ durcheinander

Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Idee!
    Ich glaube, das führe ich demnächst auch mal ein..also nächstes Jahr :D
    Liebe Grüße, Lena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lena ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ich mochte Valentinstage nicht, bis ich vor Jahren gelernt habe ganz anders mit dem Tag umzugehen ;) Bei mir ist das der Tag der Freundschaft!
    Und da kommt dein tolles Kärtchen genau richtig!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den "Tag der Blumenläden" finde ich auch nicht immer so ganz prickelnd - aber es ist eine gute Möglichkeit mal seinen Lieben zu zeigen, wie gern man sie hat und ihn wie du sagst zu einem Tag der Freundschaft zu machen.
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Egal wie man es hält...
    So wie bei Dir mag ich ihn auch, den Valentinstag!
    Tolles Werk...
    Wie schön dass Du es bei unserer Challenge zeigst, viel Glück!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich liebe eure Challenge ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Eine tolle Karte, liebe Sandra :)) Viel Glück bei der Challenge :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag eure Challenge sehr gerne :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Superschöne Karte liebe Sandra!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)