Donnerstag, 2. März 2017

{Auf dich} - Getränkedosenverpackung

Hallo, ihr Lieben!
Ich liebe es ja nach wie vor, zu Treffen etwas Kleines mitzunehmen. Über ein kleines Mitbringsel freut sich ja jeder und es geht hier hauptsächlich um die Geste, nicht um den Wert.
Gerade wenn man Leute ewig nicht gesehen hat, finde ich es immer schön etwas dabei zu haben. Vor allem natürlich bei Leuten, die selbst gerne kreativ sind und deshalb das ganze sehr zu schätzen wissen.





Für zwei Freundinnen ist also diese Getränkedosenverpackung (puh, was ein Wort ;D) entstanden.
Ich selbst mag überhaupt keinen Alkohol, aber diese kleinen Hugo-Dosen fand ich so süß, dass ich dachte, ich verschenke sie mal.
Das Grün bietet sich aber auch perfekt an für eine frühlingshafte Verpackung.
Außerdem wollte ich schon ewig mal die süßen Glas-Stempel von SU ausprobieren. Ich liebe es, aus solchen Gläsern zu trinken, sie sind perfekt auch für den Sommer mit Eiswürfeln und Co.


Freut ihr euch auch schon auf den Frühling? Auf Sonne, auf Wärme, auf Blumen, auf Obst, auf bessere Laune bei den Menschen?
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist echt schön. Ich möchte mir auch vornehmen, immer ein kleines Mitbringsel dabei zu haben oder auch, wenn jemand bei mir zu Besuch kommt. Das sind so kleine Dinge, die so grosse Freude bereiten.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das finde ich auch, man kann mit so kleinen Dingen ein große Freude machen :)
      Vielen Dank!
      ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Total hübsch verpackt!
    Eine ganz liebe Geste, die bestimmt den beiden Mädels ein Lächeln ins Gesicht zaubert :)
    Auf den Frühling warte ich auch schon ganz sehnsüchtig, aber das dauert wohl noch ein bisserl ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice! Ja, sie haben sich beide sehr gefreut :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Schöne Idee, ich mag das grün auch total gern ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebe Franzi!
      Ich bin im Moment auf einem Frühlingsfarbentrip, alles wird in Bunt dekoriert ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Mitbringsel! Ob ich mich auf den Frühling freue? JAAAAAA! *kaumabwartenkann*
    Liebe Grüsse, Michy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)