Mittwoch, 22. März 2017

Blogwoche "Ostern" mit meiner Mama!

Hallo, ihr Lieben!
Es wird Frühling und Ostern steht vor der Tür! Und was bedeutet das? Natürlich ganz viele Rezepte, DIYs und Bastelideen!
Und genau deshalb habe ich mir da mal was ausgedacht: Ich möchte für dieses Ostern eine Themenblogwoche starten, in der ich euch sieben Tage lang Ideen für Ostern gebe.
Ich liebe Ostern und habe schon ganz viele Ideen im Kopf.
Und die würde ich gerne teilen!


Aber mal von vorne:
Meine Mama und ich hatten gemeinsam überlegt, dass es doch ganz cool wäre, nicht nur ein paar Posts zu Ostern zu machen, sondern eine ganze Themenwoche dazu.
Also werden wir die Woche vom 27.3.-2.4.17 mit ganz vielen Osterposts füllen.
Ich habe wie gesagt schon ein paar Ideen, unter anderem sind Rezepte dabei, es gibt eine Tischdeko und natürlich auch Karten für Ostergrüße.
Meine Mama wird auf ihrem Blog auch jeden Tag eine andere Osteridee haben.

Zeigt ihr vielleicht auch ein paar Osterideen?
Dann schreibt mir das doch gerne und ich kann euch verlinken, sodass wir am Ende eine schöne Oster-Linksammlung haben mit ganz vielen Ideen.

Wir würden uns total freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!
Ganz liebe Grüße






Ich verlinke mich mal wieder bei Frollein Pfaus Mittwochs mag ich - ich mag schließlich Ostern ;) Hoffe, das ist okay.


Kommentare:

  1. Oh wie schön da bin ich wirklich gespannt !;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Das wird bestimmt interessant sein! Ich bastle grad auch was zu Ostern ;)
    Liebe Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wirklich ;) Da bin ich ja mal gespannt :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)