Mittwoch, 8. März 2017

{Freebie} Life is tough but so are you

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin ein riesengroßer Fan von Prints, von Postkarten und von motivierenden Sprüchen.
Ich könnte Stunden durch Pinterest surfen und mir Inspirational Quotes anschauen, geletterte Sprüche und Illustrationen reinziehen und dann hinterher mich fragen warum ich das alles nicht kann.

Aaaaber: Damit genau das nicht passiert, bin ich ja ganz fleißig am Üben und immer wieder am Versuchen, solche Sachen selbst umzusetzen.

Und genau deshalb habe ich heute auch mal wieder ein Freebie für euch.


Ich mag den Spruch total, habe ihn schon ganz oft so oder so ähnlich gesehen und fand, ein Kaktus passt perfekt dazu.

Und außerdem wollte ich ja üben, ne? Also habe ich mich mal an einem Kaktus versucht und tadaaa, da ist er.


Ich habe die Karte als Postkarte verwendet und ausgedruckt und verschickt, fand die Idee ganz süß.

Ihr könnt natürlich mit solchen Prints alles mögliche machen. Auf Pinterest habe ich schon ganz viele Dekoideen gesehen, Leute haben Prints an Kleiderbügeln aufgehängt oder ähnliches.

So, jetzt aber zu dem Freebie. Hier ist es:

Ihr könnt das Bild anklicken und dann nochmal mit der rechten Maustaste klicken und es so runterladen.

Hauptsächlich geht es mir ja um die Übung von solchen kleineren Sachen. Auch wenn vermutlich jeder Grafiker gerade den Kopf schüttelt und sich denkt "um Gottes Willen" - jeder fängt mal klein an, also warum euch nicht teilhaben lassen? ;)


Was haltet ihr von solchen Sachen? Stöbert ihr auch so gerne auf Pinterest umher und versucht euch vielleicht auch gerade an dem Trend Handlettering oder zeichnet oder illustriert?

Ganz liebe Grüße








Kommentare:

  1. Haha der Spruch ist gut:)) Deine Spruchkarte ist auch toll geworden! Du hast da ein für mich interessantes Thema angesprochen :) Ich suche ebenfalls oft nach interessanten Bildern mit Sprüchen und vor allem zeichne ich welche gern. Deswegen habe ich vor kurzem ein „50 Days of Drawing“-Projekt gestartet: Ab Ende Februar zeichne ich täglich ein Bild zu einem Aufmunterungsspruch. Ich muss sagen, mir gehen schon Motivationssprüche aus. Vielleicht kannst du ja mir ein paar tolle Aufmunterungssprüche nennen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Sprüche liebe ich auch total, wenn du magst, kannst du ja mal auf meiner Pinterest-Seite vorbeischauen, unter Lieblingssprüche pinne ich jeden Tag neue ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Die Kaktuskarte ist toll. Habe sie mir gleich abgespeichert. Vielen Dank dafür!
    Auf Pinterest kann man wirklich viel Zeit verbringen. Auch ich liebe Sprüche. Zu vielen fällt mir oft sofort eine Idee für eine Art Journal Seite ein. Leider fehlt bei einer 6-Tage-Woche die Zeit, um alle Ideen umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass sie dir gefällt :)
      Du hast Recht, zu ganz VIELEN Sprüchen kommen mir auch immer gleich Ideen, man hat aber irgendwie immer zu viele Ideen für zu wenig Zeit....
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Oh das freut mich, dass sie dir gefällt :)
      Du hast Recht, zu ganz VIELEN Sprüchen kommen mir auch immer gleich Ideen, man hat aber irgendwie immer zu viele Ideen für zu wenig Zeit....
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra! Aber hallo! Deine Karte ist sehr gelungen! Und für mich als Laien absolut PERFEKT! Und witzig und schön und überhaupt :-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)