Dienstag, 7. März 2017

Hallo in Dunkelblau

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mal wieder eine Karte gewerkelt. Diesmal ist sie für eine Bekannte, die auch bastelt.
Und weil ich Schriftzüge einfach total mag, ist hier auch mal wieder das Wort "Hallo" der Hauptteil der Karte.


Und diesmal habe ich sogar mal wieder meine geliebte Silhouette Portrait verwendet.
Ich plotte eigentlich viel zu wenig, dafür, dass es mir so einen Spaß macht ;)
Das Blau der Buchstaben passt nicht haargenau zu dem des Papiers. Aber ich fand das Papier so wunderschön frühlingshaft, dass ich es unbedingt verwenden wollte.


Die gelben Ränder sind von meinem Lieblingswashitape-Set. Ich mag Gelb halt auch einfach - wer hätte es gedacht bei meinem Blogdesign? ;)

Was sind denn so eure Lieblingsfarben?
Ganz liebe Grüße
     Verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge und HandmadeonTuesday

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    die Karte gefällt mir sehr! Ist doch immer wieder ein Teufelszeug, dieses Washi-Tape :-) ich liebe es!
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das stimmt, ich liebe Washitape einfach zu sehr ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)