Freitag, 31. März 2017

{Osterblogwoche} Oster-Freebie

Hallo, ihr Lieben!
Ich hatte euch ja diese Woche schon ein paar Osterkarten gezeigt, die ich für dieses Ostern gemacht habe.
Da aber nicht immer jeder gerne bastelt und viele vielleicht nicht immer so alles daheim haben, habe ich mir diese Last-Minute-Idee für eine kleine Karte ausgedacht.

Ihr könnt das Freebie runterladen, ausschneiden und auf eine weiße Karte kleben oder eben auch digital verschicken, wenn ihr wollt.
Ich bin selbst ein Riesenfan von solchen Freebies und wollte deshalb unbedingt eins in der Blogwoche haben. Ganz vielen Leuten schicke ich auch einfach eine Nachricht per E-Mail oder Handy und da sind solche Bilder auch immer perfekt.

Was haltet ihr davon ? Und verschickt ihr überhaupt was zu Ostern? Und wenn ja: Digital oder Analog?
Meine Mama hat heute eine Verpackung für Schokohasen auf ihrem Blog - falls ihr nicht nur eine Karte verschenken wollt ;)
Habt einen tollen Tag!
Ganz liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)