Dienstag, 18. April 2017

{Ganz viel Glück!} - Schokoladenverpackung

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mal wieder ein bisschen was gewerkelt - und diesmal im Auftrag meiner Cousine. Sie hatte mich gefragt, ob ich ihr helfen könnte, eine Schokoladenverpackung zu machen. Natürlich konnte ich ;)
Es ging um eine Verpackung zum "Viel Glück"-Wünschen für eine Freundin von ihr. Also sollte vorne auch irgendwo Good Luck oder Ähnliches stehe. Weitere Vorgaben hatte ich nicht.



Beziehungsweise schon - eine Vorgabe, die ich mir selbst gemacht habe. Ich wollte mal wieder bei Kreativ Durcheinander, einer Challenge, mitmachen. Und da ist dieses Mal das Thema "Weiß und eine Farbe". Perfekt also für jemanden, der es minimalistisch mag ;)
Also habe ich mir eine Farbe ausgesucht und dazu gab es weiß und schwarz - die zählen ja nicht ;)


Ich habe mich also für Pink entschieden, weil ich die Karte mit dem Spruch so mochte - Walt Disney halt :)


Ich habe die Verpackung zusammengenäht an den Enden. Außerdem habe ich den Faden auch nochmal unter die Spruchkarte geklebt, hatte das jetzt schon öfter gesehen und fand es echt super.


Was haltet ihr davon? Welche Farbkombis mögt ihr am liebsten?
Ganz liebe Grüße







Verlinkt bei creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra

    Deine Verpackung ist toll geworden! Ich mag es auch lieber minimalistisch.
    Ich liebe alle Farben mit schwarz und weiss kombiniert sieht es einfach klasse aus.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

    Liebste Grüsse

    Chiara, www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Chiara ;)
      Ja, mit Weiß und Schwarz sieht immer alles gut aus :)
      Dir auch eine tolle Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)