Donnerstag, 20. April 2017

Leben ist das, was passiert, während man dabei ist, andere Pläne zu schmieden..

Hallo, ihr Lieben!
Ich liebe Zitate ja total, ich habe auch Pinterest ganze Pinnwände dafür und eines meiner Lieblingszitate ist das oben im Titel.

Leben ist das, was passiert, während man dabei ist, andere Pläne zu schmieden.

Absolut wahr. Wir planen, machen und tun, und am Ende kommt es doch anders als wir eigentlich dachten...
Genau deshalb sollte man mehr den Moment leben. Und da man sich dass immer mal wieder vor Augen halten sollte, habe ich ein paar Fotos passend dazu.



Ich war nämlich letztens mit einer Freundin zusammen an einer Art Ministrand an einem Fluss bei uns in der Nähe. Es war wunderbar warm, wir haben gepicknickt und es war wie ein kleiner Kurzurlaub - braucht man manchmal einfach ;)

Wir hatten selbstgemachten Joghurt mit Früchten, Blumen, Limonade, eine Picknickdecke - perfekt also für ein paar Fotos.


Die Hände gehören meiner Freundin Saskia, die immer recht freiwillig Handmodell spielt für mich ;)
Ach ja, und Fußmodell ;)


Der Strand ist immer eine gute Idee - auch wenn es nicht der Strand am Meer ist... Glücklich macht er trotzdem.



Manchmal sind es eben die kleinen Momente - ich glaube, dass hat jeder schon mal gehört. Aber es stimmt :)



Ich wünsche euch eine entspannte Rest-Woche, mit ganz vielen kleinen Glücksmomenten. Habt es fein!
Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ja, das ist wahr, gerade kleine Dinge machen das Leben schön, wenn man lernt, sie zu genießen ✨🌟🎂🎁

    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

    Yuliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Yuliana, es stimmt halt einfach ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Wundervolle Fotos von diesem besonderen Moment sind wieder Deiner Kamera entsprungen. Du hast einen guten Blick für das schöne und Deine Freundin eine tolle Schrift.
    Ich genieße gerne den Augenblick des schönen und entspannten und manchmal halte ich sie auch in Fotos fest, so wie gestern (Fotos kommen später, bin noch am Genießen *lach*).

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich, weil ich einfach so gerne fotografiere :)
      Ich schaue dann mal vorbei ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Sehr schön geschrieben und mit tollen stimmungsvollen Bildern untermalt.
    Mann sieht, dass ihr eine wunderschöne Zeit hattet und im
    Einklang wart mit Euch und der Welt.
    Liebe Grüße
    sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sassi! JA, das hatte wir wirklich :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Oh, was für ein schöner Post, Liebes! Weiter so :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia :) Das freut mich!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Wunderschöne Eindrücke ! Und der Titel ist einfach so wahr, auch wenn es für mich schwierig ist, das einzusehen.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, ich muss mich da auch immer dran erinnern :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. So schöne Bilder! Und ich finde der Strand ist wirklich immer eine sehr gute Idee! :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Start in die Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich!
      Dir auch eine wundervolle Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)