Dienstag, 11. April 2017

Noch eine Überraschungskarte

Hallo, ihr Lieben!
Ich hatte es ja in meinem letzten Post schon erwähnt - ich habe noch eine Überraschungskarte für euch :)
Es ist von der Art genau die selbe wie die, die ich euch hier schon gezeigt habe, aber ganz anders gestaltet.


Diese Karte ist für eine befreundete Fotografin gewesen, die liebe Kira, die unter anderem für mein Profilbild verantwortlich ist ;)
Außerdem ist Kira ein absoluter Pflanzen-Fan, weshalb das Papier perfekt passt.

Auch hier gibt es wieder die Überraschung, dass beim Ziehen auf beiden Seiten etwas zum Vorschein kommt.


Kommen wir zu der Anleitung. Ich hatte ja gefragt ob ihr sie wollt und habe hier mal ein Video für euch. Gerade bei der Karte finde ich nämlich ein Video besser zum zeigen.

Das hier zum Beispiel von Janas Bastelwelt. Ich finde, sie erklärt es ganz gut, wie man es machen muss. Ansonsten sucht mal nach Double-Slider-Card - ihr findet tausende Anleitungen, die es echt super erklären.


Schaut doch auch mal bei Kiras Fotoseite vorbei, wenn ihr wissen wollt, für wen die Karte ist :)

Ansonsten wünsche ich euch eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße
 Verlinkt bei Creadienstag Dienstagsdinge und HandmadeonTuesday

Kommentare:

  1. Tolle Karte, ich mag das Kaktus-Designpapier total gern ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe Franzi! Ja, das Papier ist einfach nur ein Traum ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)