Dienstag, 20. Juni 2017

Geburtstagskarte "Ein Hoch auf diesen Tag" nach einem Sketch

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe doch tatsächlich mal wieder etwas Gebasteltes für euch ;)
Im Moment ist ganz viel Unizeugs zu tun und das Leben 1.0 geht vor. Meine Klausurenphase rückt näher, aber ich versuche zumindest ab und zu ein bisschen etwas Kreatives dazwischen zu schieben.

Da kam mir das gerade recht, als meine Cousine gefragt hat, ob ich ihr mit einer Karte für eine Freundin helfen kann.
Es ging um eine Geburtstagskarte für eine Freundin von ihr zum 18.



Bei der Karte habe ich viel Rot und viel Weiß verwendet, und eigentlich kaum gestempelt oder irgendwelche Extras gemacht. Eigentlich ist wirklich alles aus Papier, kleine Dekoteilchen verteilt um den gestempelten Spruch "Ein Hoch auf diesen Tag".



Was macht ihr um euch ein bisschen runterzubringen wenn es gerade stressig ist im Leben 1.0?
Ich weiß von vielen, die dann Sport machen gehen, Kreativ sind oder - auch ganz beliebt - Serien schauen.



Für mich geht es jetzt wieder an den Schreibtisch und weiter lernen - aber mit der Aussicht auf ganz viel Kreativ-Zeit in den Semesterferien schafft man auch das ;)

Diesmal schicke ich diese Karte mal wieder zu Kreativ Durcheinander. Der Sketch passt absolut dazu ! Außerdem natürlich zu Dienstagsdinge, Creadienstag und HoT.

Habt einen wundervollen Dienstag!
Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Bunt und fröhlich...
    Es passt wirklich perfekt zur Challenge!
    Ein super Projekt, lieben Dank für Deine Teilnahme,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich, dass sie dir gefällt!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Eine super Idee, den Sketch umzusetzen! So jung, frech und originell! Das gefällt mir!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, das freut mich!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra, mir gefällt Deine freie Umsetzung vom Sketch auch sehr. Witzig und modern! Passt super zum 18. Geburtstag! Toll! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich freue mich, das euch allen die Karte so gefällt. Der Sketch war echt cool!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Eine tolle Karte, liebe Sandra! Gefällt mir super gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)