Dienstag, 6. Juni 2017

Glück ist: ein Mädelsabend und superleckeres Essen

Hallo, ihr Lieben!
Es gibt Momente, in denen man alles vergisst, alle blöden Sachen, Sorgen oder finsteren Gedanken, die man halt so hat.
Und ich glaube daran, dass genau solche Momente das Leben ausmachen.
Kennt ihr das ? Wenn ihr euch auf einmal umschaut und bemerkt, das doch alles ziemlich perfekt ist?

Ich liebe dieses Gefühl über alles.
Und genau deshalb würde ich euch gerne ein paar Bilder von genau so einem Moment zeigen.
Vor ein paar Tagen hatte eine meiner Freundinnen Geburtstag und hat uns zum Grillen eingeladen, schließlich muss das ja gefeiert werden.
Es war ein ruhiger Grillabend, keine ausgelassene Party, und vielleicht genau deshalb gespickt mit lauter kleinen Glücksmomenten voller Geschichten erzählen und Glücklich sein.



Wenn die Getränke schon so aussehen ... ;)
Außerdem gab es in unserem mehrgängigen Menü (jaaa, meine Freundin ist übrigens eine unerkannte Meisterköchin) natürlich auch eine Vorspeise. Die MUSSTE ich natürlich auch unbedingt fotografieren. Und das Schönste: Keiner hat sich beschwert ;) Ich fotografiere ja wirklich sehr gerne und ja, auch mein Essen, aber das versteht nicht immer jeder. Aber wenn das Essen SO aussieht....


Ich sag ja - Meisterköchin!
Außerdem hätte ich mich ja in die Deko verlieben können. Pinterest lässt grüßen ;)


Kommen wir zu den Geschenken. Mir ist etwas passiert, was mich besonders als Blogger ärgert - ich habe die Torte vergessen zu fotografieren! Also so richtig. Ich habe schon ein Foto gemacht.. Allerdings dann erst bei ihr in der Küche und nicht gut belichtet und so wie ich es gerne gehabt hätte. Aber gut, passiert halt mal... Auch so Fotosuchtis wie mir ;)


Die ganze Deko hatten wir in rosa-pink-rot Tönen gehalten, da musste die Torte natürlich mitziehen. Nur eine pinke Tortenplatte hatten wir leider nicht daheim, das hat mich schon gestört in meinem Farbkonzept ;D
Der Spruch ist einer meiner Lieblingssprüche.


Bei so einem Grillabend darf natürlich eine Girlande nicht fehlen. Unsere Girlande war #girlsquad. Verständlich, oder?



Habt ihr solche Momente auch, in denen dann plötzlich alles egal ist und man merkt, dass man einfach mal glücklich ist?
Ich hoffe, ihr habt eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße







Verlinkt bei creadienstag, dienstagsdinge, handmadeontuesday

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    dass ihr einen tollen Abend hattet, daran zweifel ich bei den Bildern überhaupt nicht! Während ich hier gerade meinen Bulgur-Salat gelöffelt ähhh gegabelt habe, läuft mir das Wasser beim Anblick der Torte und der Vorspeise im Mund zusammen!

    Mir sind mittlerweile übrigens ruhige Geburtstagsfeiern (ja, man wird älter...) viel lieber, als Party und Durcheinander - Stress hat man unter der Woche schon genug, da muss der Geburtstag doch zumindest ruhiger ablaufen.

    Liebe Grüße & Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich war noch nie der große Party-Mensch - solche gemütlichen Abende sind mir oft lieber ;)
      Und "gegabelt" muss ich mir ja mal merken! ;D
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Tolle Einblicke :-) Deine Freundin hat alles so schön und liebevoll gestaltet! Ich bin auch keine Partymaus und mag eher solche schöne gemütliche Grillabende.
    Liebe Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie wirklich - sie hat sich auch sehr übe die positiven Kommentare hier und vor allem auch auf Instagram gefreut.
      Danke dir, liebe Yuliana!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)