Dienstag, 11. Juli 2017

DIY-Müsliverpackung für meine Mama

Hallo, ihr Lieben!
Der Juli ist bei uns echt der Geburtstagsmonat Nummer 1!
Viele meiner Freundinnen haben Geburtstag, ich habe Geburtstag und jetzt hatte am Wochenende auch noch meine Mama.
Mamas sind immer etwas schwierig zu beschenken, finde ich (wobei Papas noch schwieriger sind).
Sie sagen immer sie wollen nichts, das macht es nicht einfacher.
Selbstgemacht kommt auch immer gut an.
Also habe ich mir da etwas überlegt. Meine Mama ist ein absoluter Müsli-Fan, Haferflocken, frisches Obst, Granola, all so etwas. Also habe ich ihr ein paar superleckere Müslis gekauft und mir eine Verpackung überlegt, um es etwas individueller zu machen.



Dazu muss man sagen, dass meine Mama sich morgens immer ihre "Morgensuppe" macht. Also Müsli mit Milch und Obst.
Der Spruch hat sich bei uns schon total eingebürgert und deshalb musste ich ihn auch irgendwie verwenden.



Gesagt, getan. Ich habe mir eine Glasflasche besorgt und ein wenig aufgehübscht.
Es ging hauptsächlich ja um das Wort Morgensuppe und auch ein bisschen farbliche Anpassung ;)



Außerdem habe ich den Deckel mit einer Sonne und Washitape verziert - Morgen eben ;)



Was haltet ihr von der Idee? Und was schenkt ihr euren Eltern immer so? Bin immer offen für Vorschläge - mein Papa hat auch bald Geburtstag :)

Ganz liebe Grüße






Verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Verpackung für die Morgensuppe! Da hat sie sich doch bestimmt sehr gefreut. Ich verschenke am liebsten auch selbst gemachtes. Meine Mama hat schon genähte Einkaufsbeutel, selbstgemachtes Müsli, Marmelade, Salzteig-Seesterne, genähte Tannenbäume, Origami-Kraniche und vieles mehr bekommen. Sie freut sich immer sehr über selbstgemachtes.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lilly! Ja sie hat sich total gefreut, gerade weil es selbstgemacht war.
      Hab ein schönes Wochenende!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)