Dienstag, 29. August 2017

{New Message} Analoge SMS - Karte

Hallo, ihr Lieben!
Jaja, mittlerweile schreibt man ja kaum noch Karten. Oder generell analoge Post. Im Gegenteil, alles wird digital gemacht, jeder schreibt per WhatsApp und selbst Geburtstagsgrüße werden so schnell verschickt (ich schließe mich da überhaupt nicht aus ;D)

Genau das will ich aber nicht immer. Bei Leuten, die es zu schätzen wissen, gebe ich mir gerne viel Mühe und bastele etwas zum Geburtstag.

Aaaber, das heißt ja nicht, das ich nicht ein bisschen digital mit ins Analoge nehmen kann ;)

Denn genau das habe ich für diese Karte gemacht. Die Karte ist aus Papier - das Motiv ist aber sehr digital.



Ich habe das Stempelset von meiner Mama zum Geburtstag bekommen und wollte es jetzt unbedingt mal einsetzen.
Ich habe mich sogar an das Farbschema von WhatsApp gehalten ;) Das typische Grün, die Nachricht die man schickt in hellgrün und die Emojis natürlich. Was wäre eine Geburtstagsnachricht ohne Smileys und Emojis?



Die liebe Susanne, die die Karte bekommen hat, zeigt sie sogar in ihrem Geburtstagsvideo hier auf Youtube.

Wie verschickt ihr eure Geburtstagsgrüße?
Macht ihr es auch abhängig davon, wer es wertschätzt? Es gab schon Leute, die die Sachen einfach weggeschmissen haben - die bekommen dann natürlich nichts mehr von mir ;)

Habt eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße






Verlinkt bei creadienstag, dienstagsdinge und handmade on tuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)