Dienstag, 5. September 2017

Ganz zarte Karte in Rosa-Weiß

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe bei einer Art Challenge mitgemacht, bei der alle Teilnehmer mit dem selben Stempelset etwas basteln mussten. Am Ende wurde dann verglichen, was alle so aus den selben Vorgaben gemacht haben - ich finde sowas immer total interessant, da alle unterschiedliche Ideen und Umsetzungen haben.
Es ging in der Challenge um ein Set mit Blättern und Ästen. Ich habe dann bei mir mal eine Kirschblüte daraus gemacht. Also einen Zweig mit Kirschblüten.


Den Hintergrund habe ich auch bestempelt mit den Zweigen, damit er dazu passt.

Außerdem finde ich ja, dass Perlen sehr gut zu der Karte passen - Perlen sind immer etwas Edles finde ich.



Was haltet ihr von der Karte? Und mögt ihr auch solche Pastellfarben?

Ganz liebe Grüße






Verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge und Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Edelzarte wunderhübsche Karte!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönen Blog mit unfassbar tollen Ideen hast du hier aufgebaut! Für solche Blogs lohnt es sich immer wieder mal durchs Netz zu stöbern! Ich werde wohl nun mal öfter vorbei schauen. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)