Sonntag, 5. November 2017

Goldener Hirsch {Weihnachtskarten-Serie Teil 2}

Hallo, ihr Lieben!
Es geht weiter mit meinen Weihnachtskarten! Ich hatte euch hier ja schon erzählt: Ich will bis Weihnachten alle meine Karten hier zeigen.
Heute ist es die 2. Weihnachtskarte, die entstanden ist.


Wie ja schon erwähnt, bin ich dieses Jahr sehr Gold und Weiß mäßig unterwegs. Außerdem musste ich auch wieder embossen - ich finde den Effekt einfach so wunderschön!


Der Hirschkopf gehört auch zu meinen Lieblings-Stanzern. Ich musste einfach ihn mindestens einmal verwenden auf meinen Karten.



Was haltet ihr von der Karte? Und ist Weihnachten bei euch klassisch rot? Oder habt ihr auch mal ganz andere Farben?

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)