Sonntag, 12. November 2017

Sweet Holidays {Weihnachtskarten-Serien Teil 4}

Hallo, ihr Lieben!
Wir nähern wir uns mit schnellen Schritten Weihnachten, und ich habe die nächste Weihnachtskarte für euch!
Diesmal ist es ein bisschen etwas anderes - aber eben nur ein bisschen. Die ersten Karten, die ich gezeigt habe, waren alle eher edel gehalten. Das sind diese hier auch, aber ich habe meine kleinen süßen Stempel mal wieder benutzt.


Was gibt es besseres als eine heiße Schokolade an einem kalten, verregneten Tag? Dazu ein gutes Buch und am besten noch ein paar Plätzchen.

Genau das wünscht diese Karte auch: Sweet Holidays!


Dazu gibt es natürlich wieder ein paar Sternchen, Weihnachten eben!


Freut ihr euch auch schon auf die Vorweihnachtszeit, auf Plätzchen, Kakao und Tee?

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar :)